Maestrani Flawil

Moderator: stella

Antworten
Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Maestrani Flawil

Beitrag von Averi »

Hallo
Ist ein Ausflug zu Maestrani in Flawil an einem Sonntag empfehlenswert? War mal jemand da und kann mir sagen ob es sich lohnt, ob es interessant ist sonntags?
Averi

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5743
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Maestrani Flawil

Beitrag von Drag-Ulj »

Es ist nicht interessanter oder weniger interessant an einem Sonntag - womöglich hats einfach mehr Menschen. Das Museum, das Café & der Verkaufsladen sind so oder so offen.

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Maestrani Flawil

Beitrag von Ups... »

Ich finde nicht...
Preis sehr hoch - ausser ihr habt Museumspass (auch von Raiffeisen) - dann ist der Preis wenigstens nicht so hoch...

Kann mega viel Leute haben

Mariakäfer
Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:54

Re: Maestrani Flawil

Beitrag von Mariakäfer »

wir waren im Januar dort. Die Produktion wurde gerade erst wieder gestartet (nach Betriebsferien), daher hat man nicht viel von der Produktion gesehen. Wir konnten gratis rein (Raiffeisen) und gingen 2x durch. Einmal alles angeschaut, dann dort eine Pizza gegessen und dann ein zweites mal durch und so gratis Dessert gehabt (Probier-Schoggi unterwegs). Was toll ist, die Kinder können alles anfassen. Ein zweites mal würden wir wohl nicht gehen, aber war ein gemütlicher Tag.

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Maestrani Flawil

Beitrag von Averi »

Sind sie denn am Sonntag auch am produzieren, kann man zuschauen? Oder läuft die Produktion nur wochentags?

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Maestrani Flawil

Beitrag von Ups... »

Am Sonntag keine Produktion

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Maestrani Flawil

Beitrag von Averi »

Ok danke!

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5743
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Maestrani Flawil

Beitrag von Drag-Ulj »

Ich finde, dass man von der Produktion eh nicht allzu viel sieht. Für die Kinder sind diese "Spielchen" + die Schokolade spannender - je nach Alter.

Antworten