Hoteltipps Vancouver

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
maple
Senior Member
Beiträge: 927
Registriert: Do 10. Mär 2016, 14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Hoteltipps Vancouver

Beitrag von maple »

Wir gehen im Sommer nach Vancouver und Umland. Die erste Woche werden wir in der Stadt bleiben und brauchen noch eine Unterkunft. Hat jemand Tipps für ein Hotel (oder BnB, AirBnB)? Gerne downtown und Nähe Bus/Skytrain, weil wir erst später ein Auto mieten möchten. Die Kinder sind dann knapp 6 und 2.5 Jahre alt.

Vielen Dank für Tipps!
Grosse Schwester 08/13
Kleine Schwester 10/16

Benutzeravatar
Lhotse38
Junior Member
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Apr 2007, 20:47
Wohnort: Kanton Freiburg

Re: Hoteltipps Vancouver

Beitrag von Lhotse38 »

wir waren im Sommer in Vancouver. Ich kann mich nicht mehr an den Namen des Hotels erinnern. Es war aber leicht ausserhalb der Stadt. Ich hatte alles über booking.com organisiert. Das ist nicht schlecht, da kannst du eingeben in welchem Radius du gerne ein Hotel hättest. Oder Airbnb.

Benutzeravatar
maple
Senior Member
Beiträge: 927
Registriert: Do 10. Mär 2016, 14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Hoteltipps Vancouver

Beitrag von maple »

Pingi hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 06:22 Hallo maple

Erinnerst du dich an mich?
Schön, dass ihr nach Vancouver kommt! :-) Wir sind jetzt seit fast 2 1/2 Wochen hier, bzw. vorübergehend in Langley... Hoteltipps kann ich dir leider keine geben, hoffe, du bekommst noch welche!

Viel Vorfreude bei den Reisevorbereitungen, und falls ihr mal Zeit für uns habt...melden!
Klar erinnere ich mich! :) Ich schreibe dir nachher noch eine PN.

@Lhotse: Danke. Ja, ich denke, wir werden uns auf den gängigen Portalen umschauen. Ich dachte, vielleicht hat jemand einen tollen Geheimtipp. Vancouver ist schliesslich eine sehr beliebte Destination für Schweizer, irgendwie scheint fast jeder mal dort gewesen zu sein. :)
Grosse Schwester 08/13
Kleine Schwester 10/16

Antworten