Billund/ Dänemark/ Nordsee

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Sabine08
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 6. Dez 2007, 10:35
Wohnort: ZG

Billund/ Dänemark/ Nordsee

Beitrag von Sabine08 »

Guten Tag Swissmoms

Wir fliegen diesen Sommer nach Hamburg und sind eine Woche auf der Insel Föhr. Wir haben noch eine Woche Zeit und möchten gerne ins Legoland. Kann mir jemand sagen wo es nähe Billund oder Süddänemark noch schönes Gibt? Evt mit Hotet empfehlung?

Ich würde mich seeehr freuen!!

Grüessli Sabine
Bild

Maierisli
Member
Beiträge: 125
Registriert: Do 17. Mai 2007, 21:57

Re: Billund/ Dänemark/ Nordsee

Beitrag von Maierisli »

Wir waren letzten Sommer in Hennestrand in einem Häuschen. Es war toll! Der Strand, die Leuchttürme und die Natur! Hammer!
Vom Legoland waren wir sehr enttäuscht, der Europapark bietet viel mehr fürs Geld und ist viel gepflegter.

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Billund/ Dänemark/ Nordsee

Beitrag von Engeli88 »

Wir waren letzten Sommer in Hvide Sande in einem Häuschen

Wir waren noch im Wikingerdorf in Ribe, Givskud Zoo und in einem Aquarium in Hvide Sande und ein anderes wo ich nicht mehr weiss wo es war.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Antworten