Zirkus Knie

Moderator: stella

Antworten
Jazz
Member
Beiträge: 386
Registriert: Di 19. Jun 2012, 21:28
Geschlecht: weiblich

Zirkus Knie

Beitrag von Jazz »

Hallo zusammen,

ich möchte mit meinen Kindern den Zirkus Knie besuchen. Nun frage ich mich, welche Preiskategorie ich wählen soll. Für uns in Frage kommen die Kategorien 4, 5 und 6. Alle anderen sind uns zu teuer :oops:, welche würdet ihr nun empfehlen?
Kind 1 wird dann 61/2 sein und ist ca. 120cm gross, Kind 2 wird 5sein und ist eher klein (so wie ich :wink: )

Merci :D
Bewahre dir die Hoffnung auf Besserung.
Dann hast du die Kraft für das Heute.

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Zirkus Knie

Beitrag von Nuuneli »

Wir nahmen meistens 5 in der Nähe der Eingänge. Das letzte Mal war GG in der Kategorie 6, ging auch, man sieht halt vieles nur von hinten.
200120042007

Jazz
Member
Beiträge: 386
Registriert: Di 19. Jun 2012, 21:28
Geschlecht: weiblich

Re: Zirkus Knie

Beitrag von Jazz »

Danke dir vielmals, das hilft mir sehr.
Bewahre dir die Hoffnung auf Besserung.
Dann hast du die Kraft für das Heute.

Antworten