Abendessen in Köln

Moderator: stella

Antworten
Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Abendessen in Köln

Beitrag von Averi »

Hallo zusammen
Wir machen Ende Mai einen Übernachtungshalt in Köln. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem coolen Rest oä. in dem wir gut essen können mit unseren Jungs (14/11). Hat mir hier grad jemand einen Tipp? Finde es immer schwierig was auf die Schnelle zu finden in einer unbekannten Stadt und in den McD. will ich nicht gehen :lol:

Benutzeravatar
Nette
Vielschreiberin
Beiträge: 1317
Registriert: Di 18. Okt 2005, 22:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nähe Aarau

Re: Abendessen in Köln

Beitrag von Nette »

bist du immernoch auf der Suche? ich könnte meinen Ex fragen, er kommt von dort ;-)
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe ;-)

Hibiskus
Senior Member
Beiträge: 969
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 17:56

Re: Abendessen in Köln

Beitrag von Hibiskus »

Ich liebe Köln!
Wenn ihr noch nie dagewesen seid, muss es ja eigentlich ein Brauhaus sein. In der Altstadt hat es einige, mein absoluter Liebling ist Peters Brauhaus, ist in der Nähe des Doms. Wenn es kein Brauhaus sein soll, kann ich die vielen Restaurants am Neumarkt/Heumarkt auch empfehlen. Es hat auf einem Haufen von allem etwas. Ihr könnt einmal durchschlendern und dann das aussuchen, was euch grad gluschtet. Die Restaurants direkt am Rhein gefallen mir nicht so gut und sind überteuert. Die "Ringe" bieten auch viele verschiedene Möglichkeiten, falls ihr eher dort unterwegs seid.
Viel Spass und grüsst mir Kölle recht herzlich!

Antworten