Hotel in Budapest

Moderator: stella

Antworten
vancouver
Member
Beiträge: 158
Registriert: So 12. Aug 2012, 21:06
Geschlecht: weiblich

Hotel in Budapest

Beitrag von vancouver »

Hallo zusammen,

Wer kann mir ein gutes, gepflegtes Hotel in Budapest empfehlen? Es sollte ziemlich Zentral gelegen sein. Ich müsste wohl ab und zu zum Stadtteil Csepel fahren. Da fährt glaube ich ein Zug hin? Weiss das jemand?

Grüessli vancouver

vancouver
Member
Beiträge: 158
Registriert: So 12. Aug 2012, 21:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in Budapest

Beitrag von vancouver »

Weiss niemand was? Es hat so viele im Internet, deshalb wären Tipps wirklich Super😉

vancouver
Member
Beiträge: 158
Registriert: So 12. Aug 2012, 21:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in Budapest

Beitrag von vancouver »

War noch niemand in Budapest?

Benutzeravatar
Nik
Member
Beiträge: 112
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in Budapest

Beitrag von Nik »

Ich war in einem IBIS.... Trams und die Donau waren keine Minute entfernt. Das IBIS ist halt "Standart" - ich war ja nicht dort um Zeit im Hotel zu verbringen.
Aber in Budapest gibt es sooo viele Hotels. Du hast die Qual der Wahl. Heute würde ich vielleicht eines mit Thermalbad buchen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Kids 2015 und 2017 und ne Katze 2012

Antworten