Bulgarien

Moderator: stella

Antworten
vancouver
Member
Beiträge: 158
Registriert: So 12. Aug 2012, 21:06
Geschlecht: weiblich

Bulgarien

Beitrag von vancouver »

Hallo zusammen,

Ich möchte mit meinen Kindern im Sommer in die Ferien fliegen. Das Budget ist nicht so hoch, deshalb sind die Angebote nicht so gross. Das Reisebüro hat mir jetzt ein Angebot für Bulgarien gemacht. Tönt eigentlich alles super und würde passen. Nimmt mich trotzdem wunder, ob jemand Erfahrungen hat. Wie lange fliegt man nach Burgas?
Ich habe noch ein Angebot in Mallorca, da überzeugt mich v.a. die Flugdauer.

Grüessli vancouver

Schneefuchs
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 16:24

Re: Bulgarien

Beitrag von Schneefuchs »

Hallo Vancouver. Wir sind oft in Bulgarien. Zwar nicht oft am Meer, aber dafür im Landesinneren. Von Zürich bis Sofia (Hauptstadt) fliegt man 2 Stunden. Von Sofia bis Burgas oder Varna fliegt man noch circa 30 Minuten. Wollt ihr einfach ans Meer oder wärt ihr auch interessiert für ins Landesinnere? Donaugegend ist zb sehr schön (zb Stadt Russe) oder Balkangebirge (Veliko Ternavo zb). Ich könnte dir einige Tipps geben, je nach dem was ihr wollt.

vancouver
Member
Beiträge: 158
Registriert: So 12. Aug 2012, 21:06
Geschlecht: weiblich

Re: Bulgarien

Beitrag von vancouver »

Hallo Schneefuchs,
Danke für deine Antwort. Wir gehen nun doch nicht nach Bulgarien. Vielleicht ein anderes Mal, dann komme ich gerne auf dich zurück
Grüessli vancouver

Antworten