Flughafen Basel

Moderator: stella

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Flughafen Basel

Beitrag von Icecream »

Mein Mann wird mich und meine Kollegin mal am Flughafen Basel abholen (mit Auto). Nun meine Frage: ist die Ebene 2/level 2 (gemäss Plan) das Parterre? Also wenn man dort hinausgeht, kommt man zum Parkplatz bzw. dort wäre auch der Busbahnhof?

Benutzeravatar
Ariadne
Vielschreiberin
Beiträge: 1132
Registriert: Di 8. Jan 2008, 13:26

Re: Flughafen Basel

Beitrag von Ariadne »

Icecream hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 09:12 Mein Mann wird mich und meine Kollegin mal am Flughafen Basel abholen (mit Auto). Nun meine Frage: ist die Ebene 2/level 2 (gemäss Plan) das Parterre? Also wenn man dort hinausgeht, kommt man zum Parkplatz bzw. dort wäre auch der Busbahnhof?
Nein, Level 2 ist nicht wirklich Parterre. Aber wenn man beim Level 2 hinausgeht, kann man von dort auch problemlos nach unten zum Parterre, also zu den Parkplätzen, laufen. Der Busbahnhof befindet sich auf Level 2, also ein Level höher als die Autoparkplätze.
LG,
Ariadne

There is a crack in everything - that's how the light gets in.
Leonard Cohen

Benutzeravatar
stachelbeeri
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 19:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Flughafen Basel

Beitrag von stachelbeeri »

Also auf Level 2 hat es ein paar Parkplätze. Wenn dein Mann Glück hat, findet er dort einen, dann ist es auch nicht so weit bis zur Ankunftshalle. Ansonsten wäre dann - wie Ariadne schon sagte- das untere Level mit den Parkplätzen auch gut erreichbar.
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.

Antworten