Thunerseespiele

Moderator: stella

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Thunerseespiele

Beitrag von Icecream »

Ich möchte diesen Sommer gerne mit meiner Tochter (18) an die Thunserseespiele. Welche Plätze (Kat.) sind zu empfehlen, bzw. lieber nicht zu wählen?

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Thunerseespiele

Beitrag von stella »

Alle sind gut! Ich mag es, wenn ich etwas weiter unten sitze. Dafür hat man weiter oben tolle Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Thunerseespiele

Beitrag von Icecream »

Beim Ticketcorner heisst es, dass man bei den Kat. 3 und 4 mit Sichteinschränkungen rechnen muss. Ich möchte mit der Tochter mit dem Car gehen. Wenn man mit dem Car geht , sind die Tickets dann meistens Kat. 1. Aber zum Teil könnte man auch nur Carfahrt buchen und dann das Ticket via Ticketcorner. So würde man ja eben auch genau sehen welchen Platz man dann hätte

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Thunerseespiele

Beitrag von stella »

Wenn du gleich bei den Aufgängen sitzt, dann hast du womöglich ein Geländer im Sichtfeld... Aber sonst kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man Sichteinschränkungen hat.

Generell lässt sich sagen, da die Bühne in den letzten Jahren eher linkslastig war, dass man besser von der Mitte aus rechts sitzt. Aber eben. Ich war schon in allen Kategorien und habe es tiptop gesehen.

Wenn das Wetter nicht so gut ist, bist du weiter unten besser bedient. Ich mag mich mal erinnern, dass ich als einzige vom Trüppli nicht gefroren habe, weil ich im Wintermantel dasass, als wir ganz oben waren.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Thunerseespiele

Beitrag von Icecream »

Kann man bei den thunerseespielen so regenponchos kaufen

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Thunerseespiele

Beitrag von stella »

Die werden im Falle drohenden Regens meines Wissens verteilt, gesponsert von Coop.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Romina
Member
Beiträge: 265
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:34
Geschlecht: weiblich

Re: Thunerseespiele

Beitrag von Romina »

Ich war gerade! Regenponchos gibts gratis vom Coop beim Eingang abgegeben:-) jeder Platz ist gut! Ich habe viel zu viel Geld ausgegeben... weil ich auf Ticketcorner gehört habe...

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Thunerseespiele

Beitrag von Icecream »

Die Vorstellellung am Freitag Abend musste nach 30 Minuten abgebrochen werden. Es hat stark gewindet, geregnet und immer noch war ein Gewitter über Thun. Die Vorstellung wird am Montag nachgeholt. Dann gehen wir nochmal

Antworten