Gardasee Freizeitparks

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Gardasee Freizeitparks

Beitrag von Nuuneli »

Ich werde mit zwei meiner Kinder Mitte Juli ein paar Tage in der Region von Verona verbringen. Ich dachte, an einem Tag könnten wir in einen Freizeitpark. Aber es hat so viele... Hat jemand einen Tipp - bzw. welcher Park hat Euch gut gefallen? Merci!
200120042007

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1552
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Gardasee Freizeitparks

Beitrag von lipbalm »

Wir waren im Gardaland. Uns hat es sehr gefallen. Der Park ist schön angelegt und auch gepflegt. Es hatte einfach sehr viele Leute, ähnlich wie im Europa Park in der Ferienzeit.

nera
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Di 14. Aug 2007, 18:20

Re: Gardasee Freizeitparks

Beitrag von nera »

Gardaland ist schön, aber ab Mitte Juli bis Mitte August ist in Italien Hochsaison, da haben alle Ferien und man wartet stundenlang wie im Europapark bei den einzelnen Attraktionen.

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5017
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Gardasee Freizeitparks

Beitrag von Sternli05 »

Wir waren an einem eher regnerischen Tag im Gardaland. Da hätte es ganz wenig Leute :) war wirklich toll.

Antworten