Geburifeier location 70 / 75 jahre

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Geburifeier location 70 / 75 jahre

Beitrag von Nellino »

Meine schwiegis feiern im 2020 beide zusammen im september ihre GEburis.
Was sie möchten ist zb an einem see, wo man vielleicht eine aperofahrt machen kann...danach in ein hotel mit essen
und am nächsten tag heim. Wir wären in etwa knapp 20 Leute inkl kindern. Für die Kinder wäre cool wenns im Hotel kindgerecht ist
evtl. spielzimmer hat.
Wir wüssten schon mal was im schwarzwald mit wahlweise titisee oder sauschwänzlebahn
ABer eventeull weiss ja hier noch jemand was.. So ca. ab Brugg AG nicht mehr wie knapp 2 stunden fahren.
Kann schweiz oder auch im Deutschen sein
Swiss chalet wäre auch cool, das aber relativ teuer...da sie alles bezahlen sollte es doch noch im Rahmen sein :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Geburifeier location 70 / 75 jahre

Beitrag von Nuuneli »

Vielleicht wäre diese Location etwas: https://richemont-gastro.ch/
200120042007

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4516
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Geburifeier location 70 / 75 jahre

Beitrag von Stella* »

Ihr könntet auf dem Vierwaldstättersee eine Rundfahrt machen und danach in die Chärnsmatt nach Rothenburg gehen (ca. 15 Min. von Luzern). Sie bieten sogar Kinderbetreuung an. https://www.chaernsmatt.ch

Habe gerade gesehen, dass es auf dieser Webseite noch einen Link für familienfreundliche Restaurants hat. Vielleicht findest du dort noch etwas anderes. :wink: https://www.c-and-a.com/ch/de/shop/fami ... estaurants

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Geburifeier location 70 / 75 jahre

Beitrag von Nellino »

haben was gefunden. kids sind nicht merh kleine..
machen die farm safari und danach merlischachen swiss chalet hotel.
Bild

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Geburifeier location 70 / 75 jahre

Beitrag von Nuuneli »

Viel Spass dann!
200120042007

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Geburifeier location 70 / 75 jahre

Beitrag von Nellino »

danke, hab mir aber deinen links gespeichert..sieht auch cool aus
Bild

Antworten