Ferien geplatzt, wo jetzt noch ans Meer?

Moderator: stella

Antworten
Susanne39
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:25

Ferien geplatzt, wo jetzt noch ans Meer?

Beitrag von Susanne39 »

Argh, meine Ferien mit Kind sind geplatzt, wo jetzt noch schnell ans Meer?
Die Nonna, das Kind und ich möchten an den Strand, hübsches Dörfchen, finde nichts Hübsches (Nonna hat gewisse Ansprüche)
Jemand eine Idee? Italien, Frankreich?

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 521
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Ferien geplatzt, wo jetzt noch ans Meer?

Beitrag von sommer »

@susanne39; Gehe doch in ein Reisebüro welches Du kennst, die haben bestimmt noch Last Minute-Angebote oder schau auf der Internetseite von TUI, Hotelplan etc. nach die haben auch immer in den Newsletter noch Angebote für die Sommerferien. Viel Spass beim Suchen und Buchen und dann schöne Ferien. :lol:
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Susanne39
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:25

Re: Ferien geplatzt, wo jetzt noch ans Meer?

Beitrag von Susanne39 »

Danke. Ich kenne doch kein Reisebüro mehr.... Die TUI-Seiten habe ich schon durchstöbert; mal schauen, will auch nicht fliegen. Mal schauen.

Benutzeravatar
Bürste
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 09:38

Re: Ferien geplatzt, wo jetzt noch ans Meer?

Beitrag von Bürste »

wie wäre es mit der Region Perpignan?

Oder das Tessin? Oder richtung Genua?

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Ferien geplatzt, wo jetzt noch ans Meer?

Beitrag von Nuuneli »

Ligurien hat mir noch gefallen....
200120042007

sunny_1986
Member
Beiträge: 180
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 10:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Region Bülach

Re: Ferien geplatzt, wo jetzt noch ans Meer?

Beitrag von sunny_1986 »

Region Rimini?
Vollblut Löwenmutter! 8) :lol:

Benutzeravatar
Tinky
Senior Member
Beiträge: 846
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 12:03
Wohnort: Grossrum Bärn

Re: Ferien geplatzt, wo jetzt noch ans Meer?

Beitrag von Tinky »

An der Cote d'Azur hat es wunderschöne Ortschaften und schöne Büchtli - aber definitiv nicht ganz günstig!
Bild Bild

Susanne39
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:25

Re: Ferien geplatzt, wo jetzt noch ans Meer?

Beitrag von Susanne39 »

Ich hatte ja gehofft, dass mir hier jemand ein nettes Hotel in einem tollen Örtchen empfiehlt. Haben jetzt gebucht, hübsches, autofreies Örtli Mit Zug erreichbar, ob das Hotel so toll ist wie es verspricht, wird sich weisen. Danke sowieso den Beitragenden

Piratenmami
Member
Beiträge: 106
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 20:39

Re: Ferien geplatzt, wo jetzt noch ans Meer?

Beitrag von Piratenmami »

Darf ich fragen in welches hübsche Örtli ihr geht?

Antworten