Motorrad

Moderator: stella

Antworten
Krümmel
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Do 19. Feb 2004, 16:25

Motorrad

Beitrag von Krümmel »

Mein Mann und ich möchten uns ein Motorrad kaufen. Er als Fahrer und ich hinten drauf... Vor den Kinder liebten wir das Motorradfahren!! Doch wie es so ist,wird man älter... Weiss nicht,ob ich mich auf einem Motorrad wohl fühle bzw meine Knie das ewigs aushalten!!
Kann uns jemand ein Modell empfehlen,das auch für den Beifahrer bequem ist?

Benutzeravatar
mariposa_2
Senior Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:38

Re: Motorrad

Beitrag von mariposa_2 »

Mein Vater ist lange Motorrad gefahren. Er hatte zeitweise eine Goldwing. Da sitzt man wie ein König drauf😉. Zeitweise hatte er auch eine Strassenmaschine (frag mich nicht welche Marke etc., ich kenn mich da nicht so aus). Da hatte er aber ein "Gepäckträgerkoffer" montieren lassen, so dass meine Mutter anlehnen konnte. So war dass dann recht bequem und für den Rücken etwas schonender. Ich könnte mir vorstellen dass dies auch für die Knie Entlastung bringt.
Chline Buddha 2017

khuba
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Jun 2010, 20:27
Geschlecht: weiblich

Re: Motorrad

Beitrag von khuba »

Harley Ultra oder Harley Road Glide Ultra. Sitzt du wie auf dem Sofa:)
Grosse Maus 2007
Engelstochter still geboren 36.SSW
Kleine Maus 2010
Mini Maus 2012

Loro
Member
Beiträge: 157
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 08:04
Wohnort: Seeland

Re: Motorrad

Beitrag von Loro »

Harley Streetglide ist auch eine Variante

Antworten