Allianz Tag des Kino

Moderator: stella

Antworten
Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Allianz Tag des Kino

Beitrag von Cindy81 »

Zur Information. Morgen ist in auserwählten Kinos in der Schweiz Allianz Tag des Kinos. Für 5 Franken kann man ins Kino. Da das Kino mittlerweilen eine teure Angelegenheit ist, ist dies eine gute Möglichkeit.

Wer geht ins Kino? Welcher Film ist für kleine Kinder (6 und 8 Jahre) empfehlenswert?

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7877
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Allianz Tag des Kino

Beitrag von Helena »

Pets2.
Falls du dir das wirklich antun willst an so einem Tag, an dem Kreti und Pleti geht...

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4516
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Allianz Tag des Kino

Beitrag von Stella* »

Ich habe letztes Jahr am Kinotag 3 Filme geschaut. Im Moment begeistert mich nichts und deshalb gehen wir nicht.

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Allianz Tag des Kino

Beitrag von Konfetti »

Lion King

Ich habe keine Mühe mit einem vollen Kinosaal. Hat ja jeder einen (erst noch reservierten) Sitz?
Finde es eine tolle Aktion, da wir sonst nie ins Kino gehen.

Lila16
Member
Beiträge: 124
Registriert: Di 29. Dez 2015, 21:28
Geschlecht: weiblich

Re: Allianz Tag des Kino

Beitrag von Lila16 »

@Helena: Wir haben gebucht und waren heute die ersten. Es gibt Orte, wo es für mich keine Rolle spiekt wieviele Personen dort sind. Im Kino ist es sowieso dunkel und jeder hat seinen Sitzplatz. Wenn wir mit der Familie ins Kino gehen kostet uns das fast 100 Franken. Das Kino ist wirklich sehr teuer geworden. Deshalb rendiert es sich für uns und wir nehmen die vielen Leute in Kauf.

@Stella: 3 Filme nach ein nander? Da wart ihr wahrscheinlich anschliessend froh, dass ihr das Kino verlassen durftet... :-)

@Cindy: Danke für den Tipp

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7877
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Allianz Tag des Kino

Beitrag von Helena »

@Lila: ich weiss durchaus, was ein Kinobesuch kostet;-)

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4516
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Allianz Tag des Kino

Beitrag von Stella* »

@Lila
Den 1. Film habe ich mit meinem Sohn geschaut (Peter Hase - war total herzig). Danach hat mein GG unseren Sohn abgeholt und ich habe die anderen beiden Filme allein geschaut. Fand es total schön. :D Ich schaue fast nie TV und gehe sonst nie ins Kino, weil es so teuer ist. Habe die Zeit allein total genossen. :D

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Allianz Tag des Kino

Beitrag von Konfetti »

Bei uns war das Kino übrigens halb leer.
Als Kreti und Pleti bin ich noch nie bezeichnet worden, das war jetzt eine neue Erfahrung für mich;).
@Stella*: das hätte mir auch gefallen!

Lg Konfetti

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Allianz Tag des Kino

Beitrag von Nuuneli »

Wir guckten !!! war ausgebucht.
Unser Ältester sitzt grad im Lion King (ziemlich sicher eine Alternative zu Fast and Furios ;-) ).
200120042007

Antworten