Tasmanien

Moderator: stella

Antworten
emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Tasmanien

Beitrag von emu »

War jemand schon da? Wie wars? Freue mich über alle Rückmeldungen :-)
LG emu
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Re: Tasmanien

Beitrag von Savuti »

Uns hat der temperierte Regenwald sehr gut gefallen. Haben auch Wanderungen gemacht. Für uns ein Highlight von Australien.
In den Bergen kann es kühl werden in der Nacht.
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Re: Tasmanien

Beitrag von emu »

raulhol, da nun aktuell :D

Wir freuen uns auf unseren 8 wöchigen Australientrip Februar/ März 2021 und können nun definitiv beginnen mit der Planung. Starten werden wir in Tasmanien, denn da waren wir noch nie. War sonst noch jemand da ausser Savuti? Würde mich freuen, von euch mehr zu erfahren! Wie lange ihr da wart, was die Highlights waren, einfach alles rund um Tassie :lol:
lg, emu
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Antworten