Boston & New England

Moderator: stella

Antworten
swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Boston & New England

Beitrag von swam »

Voraussichtlich fliegen wir nächsten Sommer mit unseren Kids (dann 7 & 9 Jahr alt) nach Boston. Wir möchten auch die New England Staaten besuchen. Habt Ihr mir Tipps, was sehenswert ist und was Kindern Spass machen könnte?
Vielen Dank ;)

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Boston & New England

Beitrag von swam »

War noch niemand dort mit Kids?

Benutzeravatar
Dusi
Member
Beiträge: 303
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:00
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Boston & New England

Beitrag von Dusi »

Ja, hier. Wir kennen v.a. Maine ziemlich gut. Acadia ist wunderbar, und auch sonst kann ich Maine nur empfehlen. Meine Kinder sind im gleichen Alter und wir waren zwei Wochen im Sommer da.
Grosser 5/2011
Kleiner 6/2013

* März 2010

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Boston & New England

Beitrag von swam »

Danke, Dusi! Was habt ihr so gemacht? Was waren die Highlights?

Antworten