Alleine fliegen mit Baby und Kleinkind

Moderator: stella

Antworten
greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1361
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Alleine fliegen mit Baby und Kleinkind

Beitrag von greenguapa »

nera hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 07:41 Wenn du entspannt und ruhig bist, sind es auch deine Kinder, das ist so.
Sorry nera, es ist nicht persönlich gegen dich gerichtet aber diesen Satz habe ich xx- mal in meinem Leben gehört bezogen auf meine Kids (besonders auf meinen Grossen) und es ist absoluter Schwachsinn & impliziert das ich Schuld bin wenn mein Kind unentspannt & nicht ausgeglichen ist. Meine Ruhe überträgt sich leider nicht automatisch auf meinen Sohn, wäre toll wenn es so wäre.

Von daher, ich würde mir, meinen Kindern und Mitmenschen das niemals antun. Erst recht nicht mit so kleinen Kindern und mit einem welches sich gerne mal in Rage schreit.

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Alleine fliegen mit Baby und Kleinkind

Beitrag von stella »

greenguapa
Danke... Ich sehe das genau gleich wie du.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Alleine fliegen mit Baby und Kleinkind

Beitrag von Finchen »

Ich bin mit Baby und damals 2 jährigen geflogen. Baby in Tragehilfe und im Flieger auf dem Schoß. Der Grosse im Buggy bis am Gate. Kurzer Flug. Mich hat es psychisch gestresst. Aber objektiv ging es problemlos...
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Antworten