Brunchlocation mit Kinderspielecke Raum Zürich - Ostschweiz

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
rosarose
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:01
Geschlecht: weiblich

Brunchlocation mit Kinderspielecke Raum Zürich - Ostschweiz

Beitrag von rosarose »

Für eine Geburtstagsfeier bin ich auf der Suche nach einer Brunchlocation... sind ca. 12 - 15 Erwachsene und 8 Kinder (4 - 10jährig). Stelle mir vor, dass die Erwachsenen gemütlich brunchen und die Kids in der Nähe spielen können. Gibt es so etwas in der Region Zürich bis Ostschweiz? Freue mich auf eure Vorschläge oder Ideen.

Benutzeravatar
Ursi71
Vielschreiberin
Beiträge: 1237
Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Brunchlocation mit Kinderspielecke Raum Zürich - Ostschweiz

Beitrag von Ursi71 »

Da fällt mir die Jucker Farm ein Seegräben ein, da können die Kinder auf den Spielplatz oder den Streichelzoo. Und in der Stadt Zürich hat das Marriot einen Brunch mit Kinderhütedienst inklusive (der Brunch selber ist allerdings nicht gerade billig).

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Brunchlocation mit Kinderspielecke Raum Zürich - Ostschweiz

Beitrag von Konfetti »

Bächlihof in Jona! Ähnlich wie Seegräben (auch Jucker), aber kleiner und weniger überlaufen.
Lg
Konfetti

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Brunchlocation mit Kinderspielecke Raum Zürich - Ostschweiz

Beitrag von jupi2000 »

Ich fand den Bächlihof in Jona mega überlaufen und in der Hütte wars sehr dunkel. Der Brunch ist überrissen teuer!
Aber der Spielplatz ist toll.

Antworten