Wellnesshotel im Südschwarzwald

Moderator: stella

Antworten
lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1551
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Wellnesshotel im Südschwarzwald

Beitrag von lipbalm »

Hallo,

Meine Freundin und ich möchten ein Wellness-Wochenende im Südschwarzwald verbringen. Hat jemand einen Tipp für uns? Muss nicht das teuerste Hotel sein.

Besten Dank!

Schpausi
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 19. Aug 2010, 09:07
Geschlecht: weiblich

Re: Wellnesshotel im Südschwarzwald

Beitrag von Schpausi »

https://bergfried.de

Ich war mit einer Freundin da und kann es sehr empfehlen!

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Wellnesshotel im Südschwarzwald

Beitrag von Finchen »

Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Klopfer100
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Wellnesshotel im Südschwarzwald

Beitrag von Klopfer100 »

Kann dir auch das Bergfried empfehlen und auch die Schlossmühle am gleichen Ort.

Benutzeravatar
Cranberry
Member
Beiträge: 125
Registriert: Di 27. Dez 2011, 13:47
Geschlecht: weiblich

Re: Wellnesshotel im Südschwarzwald

Beitrag von Cranberry »

Hallo!

ich kehre gerade aus dem fritzlauterbad.de zurück... war der Brüller....liegt direkt bei Freudenstadt. Ich war übrigens alleine da, und es war perfekt.

Alles Gute!
"drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."
Dante Alighieri


Junior 2010/Boy 2014

Antworten