Finnland im Winter

Moderator: stella

Antworten
Nutellabrot
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:50
Geschlecht: weiblich

Finnland im Winter

Beitrag von Nutellabrot »

Hej zusammen

Kann mir jemand Tipps geben betr. Blockhaus-Ferien in Finnland im Winter.

Herzlichen Dank.

Cory
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Jul 2019, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Finnland im Winter

Beitrag von Cory »

Hallo
Wir waren letzten Februar in Livojärvi. Geflogen sind wir nach Kuusamo. Es war wirklich sehr schön dort. Klar gibt es nördlichere Orte aber uns hat es sehr gefallen. Kennst du die Seite Lomarengas.fi? Dort findest du viele verschiedene "Mökkis" zum mieten.
Rentierfarm, Huskyschlitten fahren und Schneetöff fahren kann ich sehr empfehlen. Auch das "Samichlaus Dorf" in Rovaniemi war super. Sehr empfehlenswert für Kinder. Man sagt das der Samichlaus von dort kommt ;-).

Nutellabrot
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:50
Geschlecht: weiblich

Re: Finnland im Winter

Beitrag von Nutellabrot »

Hallo Cory, herzlichen Dank für deinen Tip. Werde mich gerade mal auf der Internetseite schlau machen. Kenne die Seite bisher noch nicht. Lg

Antworten