Hotel & co in London

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Nagala
Member
Beiträge: 346
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 17:12

Hotel & co in London

Beitrag von Nagala »

Hallo zusammen

Wir fliegen im April nach London. Flüge und Harry Potter-Studio haben wir schon länger gebucht. Aber wir verzweifeln bei der Suche nach einem Hotel.
Eigentlich muss es nicht ein Luxus-Hotel sein - einfach sauber und wenn möglich nicht im Nirgendwo. Aber irgendwie finden wir nichts Schlaues?
Welche Hotels konnten euch überzeugen? Wir sind zu viert unterwegs.

Hat jemand die London-Card gebucht? In NY war es damals die perfekte Lösung. Ist dies mit London vergleichbar? Oder eher alles direkt vor Ort buchen? Die Oyster-Card ein Must oder auch hier halt je nach Bedarf?

Danke für Eure Tipps!

Gruss Nagala
... dankbar & glücklich...

Menina
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 18:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel & co in London

Beitrag von Menina »

Ich war mehrmals in London, die besten Erfahrungen bezgl. Preis/Leistung habe ich persönlich in den Premier Inn Hotels gemacht. Davon gibt es mehrere an zentralen Orten. Best Western war auch gut, Ibis ok, aber Achtung, in Hotels diverser Ketten in London gibt es Zimmer ohne Fenster irgendwo im UG... das steht recht unscheinbar irgendwo auf der Buchungsseite. Ist unseren Kollegen mal passiert...

Die London Card hatten wir nie, die lohnt sich aber wenn man 2-3 Attraktionen pro Tag besucht. Der Explorer Pass hat für uns besser gepasst, der ist nicht eine bestimmte Anzahl Tage, sondern ein bestimmte Anzahl Attraktionen gültig.
Die Visitor Oyster Card ist genial, dir wird immer automatisch der beste Tarif berechnet, Aufladen geht ganz einfach!
Einige Museen sind auch gratis, zB die National Gallery und das Tate Modern.

Viel Spass euch!

nera
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Di 14. Aug 2007, 18:20

Re: Hotel & co in London

Beitrag von nera »

Wir waren jeweils im Novotel Tower Bridge. Ist wie immer bei Accor und passt.
In solchen Städten ist man mit Hotels der grossen Ketten gut bedient da bekommt man immerhin kein Kellerloch.

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Hotel & co in London

Beitrag von enjel »

Die Hotels sind halt oft recht teuer in Grossstädten. Deshalb wählen wir manchmal ein Hostel. Da gibt es 4-Bett-Zimmer, und teilweise auch Zimmer mit privatem Bad.
Ich war mal vor x Jahren, dazumal nur zu zweit, im Generator, und zufrieden damit. Mittlerweile gibt es sicher auch neuere solche Angebote. Das einfach als Idee ....
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Benutzeravatar
Nagala
Member
Beiträge: 346
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 17:12

Re: Hotel & co in London

Beitrag von Nagala »

Danke euch!
... dankbar & glücklich...

Antworten