Welches Hotel in der Türkei

Moderator: stella

Antworten
Rosella
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:18

Welches Hotel in der Türkei

Beitrag von Rosella »

Hallo, ich war einmal in der Türkei, nähe Side, das Hotel war nicht so hitig....
Welches ist euer Favorit? Möchte mit meinem Teeniesohn in den Herbstferien dorthin.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Welches Hotel in der Türkei

Beitrag von Botafogos »

Wir mögen das Crystal Sunrise Queen und auch das Barut Acanthus & Cennet.
Das Crystal ist eher grösser, Wasserpark im "Tochterhotel".
Das Barut ist klein, sehr gediegen und ruhig.
Botafogos mit Boy & Girl

Rosella
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:18

Re: Welches Hotel in der Türkei

Beitrag von Rosella »

Danke dir Botafogos. Mir hat heute eine Arbeitskollegin einen Tipp gegeben und das Hotel hat mir auf anhieb gefallen es handelt sich um das Club Ali Bey

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Welches Hotel in der Türkei

Beitrag von Botafogos »

Rosella, ich war gerade auf der HP, das sieht sehr schön aus!
Es würde mich freuen, wenn du danach einmal berichtest wie es war.
Viel Vorfreude auf die Ferien :-)
Botafogos mit Boy & Girl

Rosella
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:18

Re: Welches Hotel in der Türkei

Beitrag von Rosella »

Danke dir, bin froh konnte ich mich endlich entscheiden und haben super Flugzeiten, jetzt kann ich mich freuen :)
Ich hoffe ich denke dran, dir ein Feedback zu schreiben. Mal soviel, meine Arbeitskollegin war schon mehrmals dort

Antworten