Disneyland Paris

Moderator: stella

Antworten
emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Disneyland Paris

Beitrag von emu »

Wer war schon da und hat Tipps betreffend Hotel? Lohnt sich der Mehrpreis eines Disneyhotels irgendwie oder ist man auch mit einem nahen anderen gut bedient? Wir sind auf den ÖV angewiesen auch zum Park hin, da unser Auto daheim bleibt :-)
LG emu
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Benutzeravatar
help
Member
Beiträge: 203
Registriert: Do 25. Nov 2004, 15:04
Wohnort: Thurgau

Re: Disneyland Paris

Beitrag von help »

Ist zwar schon ziemlich lange her aber wir haben damals in Bussy-St.Georges übernachtet. Hotel GoldenTulip-Inn. Weiss nicht ob das noch gut ist, aber gibt sicher noch einige Hotels dort. Unseres war 2 Minuten vom RER-Bahnhof weg. Ins Disneyland 2 Stationen, fährt auch noch spät abends....... Falls ihr auch noch in die Stadt wollt, mit der RER ca. 20-25 Minuten in die andere Richtung :D
Äs liebs Grüessli
help mit Sohn (2001) und Tochter (2004)

Antworten