Hotel in der Region Lausanne, Montreux, Vevey

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Aussie79
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 09:06
Wohnort: dihei

Hotel in der Region Lausanne, Montreux, Vevey

Beitrag von Aussie79 »

Liebe Swissmoms

Wir möchten über Ostern ein paar Tage in die Westschweiz.
Kann mir jemand ein schönes Hotel in der Region empfehlen? Unsere Jungs sind 10 und 13 Jahre alt, muss also nicht zwingend ein Familienzimmer sein. Gerne an ruhiger Lage, wir mögen keinen Discolärm usw. Und bezahlbar. :wink: :mrgreen:

Würde mich über Tipps von euch freuen!

Liebe Grüsse
Aussie
wenn Träume wahr werden, Sommer 2020..

heffalump
Member
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 10:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: An der Sonne...meistens :)

Re: Hotel in der Region Lausanne, Montreux, Vevey

Beitrag von heffalump »

Hallo Aussie79
Da noch niemand geantwortet hat, schreib ich dir mal, obwohl etwas weiter tiefer runter am Genfersee, eher bei Nyon. Vielleicht käme das ja auch in Frage.
Es ist das Hotel La Barcarolle in Prangins, direkt am See gelegen. Laut Google ist man von dort in ca. 14 min im Nationalmuseum Prangins.
Ich selbst war nie dort, kenne aber jemanden. Im Internet sieht es ziemlich gediegen aus und ist wohl auch (zu) teuer...
Aber du kannst es dir ja mal anschauen.

Lg heffalump
Bild Bild

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in der Region Lausanne, Montreux, Vevey

Beitrag von Stella* »

Wir waren mal in der Jugendherberge in Vevey. Dort hat es uns gut gefallen. Es ist sehr zentral gelegen.
https://www.veveyhouse.com

Antworten