Münchenstein/Basel

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Münchenstein/Basel

Beitrag von amore »

Hallo Zusammen, unser Hund hat Morgen eine Untersuchung in der Tierklink in Münchenstein.
Ihre Untersuchung wird ca 3 Stunde dauern. Habt ihr eine Idee wie die Mädchen(6+8) und ich uns dort die Zeit "verplämpern" können? Oder lohnt es sich mehr zurück nach Basel zu gehen und einen Bummel durch die Stadt zu machen?
Merci für eure Tipps
Zwöi wunderbari Meitschi

Benutzeravatar
Doani84
Member
Beiträge: 461
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Münchenstein/Basel

Beitrag von Doani84 »

Wir lieben diesen Park dort. Man kann isch gut die Zeit vertreiben und Hunde sind auch erlaubt :-)

https://www.parkimgruenen.ch/

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Münchenstein/Basel

Beitrag von amore »

Merci für deinen Tipp. Tönt spannend. Da kann ich vielleicht sogar ein paar Zeilen lessen und die Mädchen spielen 😊
Der Hund wird nicht dabei sein. Muss in der Klinik bleiben. Es geht um die Zeit in welcher sie untersucht wird.
Zwöi wunderbari Meitschi

Benutzeravatar
Doani84
Member
Beiträge: 461
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Münchenstein/Basel

Beitrag von Doani84 »

Ah, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂

Da ist es, wirklich super. Gleich anschliessend sind noch die Meriangärten, falls du dich für Botanik interessierst. Eine Minigolfanlage hats auch noch und für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.

Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Münchenstein/Basel

Beitrag von mysun »

Der Park ist super. Spielplatz, Minigolf, Kneipen, Karussell und einfach viel Platz....

Aktuell um 14h und 16h noch Theatervorstellungen. Müsstest du reservieren und mit Maskenpflicht fürErwachsene. Dauert ca 1h. Google Theater Arlecchino da solltest du es finden.
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Antworten