Empfehlung Ferien Ost-/ oder Nordsee 2021

Moderator: stella

Antworten
judeli
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 07:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: sg

Empfehlung Ferien Ost-/ oder Nordsee 2021

Beitrag von judeli »

Hallo Zusammen!!! Nächstes Jahr im Sommer würden wir gerne in den Norden... An die Ost-/ oder Nordsee. Entweder Niederlande, Deutschland oder Polen. Unsere Kinder sind dann etwa 4 und 1. Hat mir hier jemand eine Empfehlung für einen Ferienort? Wo ists toll mit Kindern?

Vielen lieben Dank

Benutzeravatar
AnnaMama
Vielschreiberin
Beiträge: 1636
Registriert: Di 10. Jan 2006, 14:35

Re: Empfehlung Ferien Ost-/ oder Nordsee 2021

Beitrag von AnnaMama »

Uns hat es in Ameland (Ort : Hollum) sehr gut gefallen. Wir waren drei Mal dort ... beim ersten Mal waren die Kinder 2, 4 und 6 Jahre alt. GG und ich waren schon auf Amrum und mit den Kindern machten wir Ferien auf Rügen. Ameland hat uns aber mit Abstand am besten gefallen. Es kommt halt auch drauf an was ihr genau von dem Ferienort erwartet. Viel Action gibt es auf Ameland nicht, aber dennoch gibt es einiges zu sehen und zu erleben.
Wenn du mehr wissen willst darfst du gerne fragen.

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7768
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Empfehlung Ferien Ost-/ oder Nordsee 2021

Beitrag von danci »

Ich war einmal nur mit meiner Jüngsten (da 3,5 Jahre alt) auf Föhr und habe mich völlig in die Insel verliebt. Wir waren mitten im Winter und trotzdem war es alles andere als langweilig. Im Sommer muss es einfach toll sein. Wir werden auch jeden Fall nochmals gehen.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Malaga1
Inaktiv
Beiträge: 2971
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Empfehlung Ferien Ost-/ oder Nordsee 2021

Beitrag von Malaga1 »

Die Provinz Zeeland in den Niederlanden hat uns gut gefallen. Ich kann den Camping Julianahoeve sehr empfehlen. Direkt an der Nordsee und mega lässig für Kinder. Er hat sogar ein Hallenbad.
sie 2009
er 2010

Goldberry
Member
Beiträge: 150
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 17:31
Geschlecht: weiblich

Re: Empfehlung Ferien Ost-/ oder Nordsee 2021

Beitrag von Goldberry »

danci hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 14:58 Ich war einmal nur mit meiner Jüngsten (da 3,5 Jahre alt) auf Föhr und habe mich völlig in die Insel verliebt. Wir waren mitten im Winter und trotzdem war es alles andere als langweilig. Im Sommer muss es einfach toll sein. Wir werden auch jeden Fall nochmals gehen.
Ja, ist es :D Ich war mit meiner Tochter schon zweimal im Sommer auf Föhr und wir werden sicher wieder hingehen. Wir hatten eine Ferienwohnung, dazu Velos und einen Strandkorb gemietet. Man kann einiges machen auf der Insel, auch wenn das Wetter mal schlecht ist.

Antworten