Solbad-Hotel in Sigriswil

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 521
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Solbad-Hotel in Sigriswil

Beitrag von sommer »

Hallo zämme

Da unser verlängertes Wellness-Wochenende in Österreich einmal mehr wegen Corona nicht geniessen können, haben wir nun eine Alternative in der Schweiz gesucht (letzte Woche). Jetzt hoffen wir natürlich, dass der Kanton Bern nicht auch noch einen Lockdown macht :roll: :evil:

Wir haben uns für das Solbadhotel in Sigriswil entschieden :D . Nun nimmt es mich wunder, wer dieses Hotel/ Restaurant kennt und kann mir was darüber Berichten. Bin gespannt, auf Eure Nachrichten bzgl. Wellness, Zimmer, Essen etc. Was empfiehlt ihr so in der Umgebung zu unternehmen eben Mitte November.

Vielen Dank :lol:
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

fafafa
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:55
Geschlecht: weiblich

Re: Solbad-Hotel in Sigriswil

Beitrag von fafafa »

Hallo Sommer
Hoffe ihr durftet schöne Tage in Sigriswil erleben. Hast du Lust etwas über euren Aufenthalt zu berichten? Bin am überlegen im Februar 1-2 Nächte mit meinem Mann dort zu verbringen.
Liebe Grüsse
Girl Juni 2010
*Jan. 2013: Abort 14. SSW (Cerclage,stille Geburt,Curettage)
**Mai. 2013: Abort 6. SSW + ELSS 7. SSW mit Notops
*Okt. 2013: Abort 6. SSW

Unser zweites Wunder ist da:
Girl April 2015

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1739
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Solbad-Hotel in Sigriswil

Beitrag von Joeyita »

Würde mich auch interessieren wie ihr es fandet. Wir haben in Sigriswil geheiratet und das wäre sicher mal was für einen Hochzeitstag :D
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 521
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Solbad-Hotel in Sigriswil

Beitrag von sommer »

Hallo zämme
Es isch es gutes geführtes Hotel. Wellness-Bereich halt leider eher klein, aber sehr originell und heimelig. Ruheraum hat mich leider eher enttäuscht ☹️. Kalt und eher ungemütlich. Essen sehr gut.
Aber als „nur“ zum Wellnessen eher zu klein. Bin mir halt ein sehr tolles Wellnesshotel in Österreich gewöhnt 😉🤪.

Aber wenn Ausflüge und Wanderungen noch in Tagesplan integriert sicher ein tolles Hotel. Mit sehr persönlichen „Tasch“.

Grundsätzlich sicher zum Empfehlen 😊
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Antworten