Name für Geschwisterchen

Antworten
Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Name für Geschwisterchen

Beitrag von Mami88 »

Suche Geschwisternamen für Amina und Fiona..

Amanda würde mir gefallen.. weiss aber nicht wegen Amina, ob das zu ähnlich ist..? :roll: Jungs Armando oder Amando :lol: oder Valea.. aber das ist wohl zu exotisch für meinen Mann :wink:
et ca. 20.6.20

NaRoSa
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jan 2018, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Name für Geschwisterchen

Beitrag von NaRoSa »

Hallo. Ich persönlich finde den Name sehr schön, aber zu Nahe an Amina, wie auch Armando und Amando. Für ein Mädchen z.B. Valeria, Lorena, Gioia oder unge z.B. Flavio, Riccardo, Leano.. Sehr schwierig, aber hoffe das ihr einen passenden Namen für euer 3. Wunder findet, der euch gefällt. Sonst fragt doch Mal eure Kids [emoji6]

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Name für Geschwisterchen

Beitrag von bona »

Mir wäre Amanda, Armando und Amando auch zu ähnlich zu Amina.
Wie wär es mit

Amina, Fiona und
Anja
Lisa
Sonea
Svea
Miranda
Luisa
Ladina

burgfraeulein
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:13
Geschlecht: weiblich

Re: Name für Geschwisterchen

Beitrag von burgfraeulein »

Ich schlage Ilaria vor:)
Deine Vornamen mit A wären mir alle zu ähnlich zu Amina

Jamiro
Senior Member
Beiträge: 642
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 10:55
Geschlecht: weiblich

Re: Name für Geschwisterchen

Beitrag von Jamiro »

Ich finde Amanda, Armando und Amando viel zu ähnlich zu Amina. Sowieso würde ich keinen Namen mit Anfangsbuchstabe A wählen, da Amanda schon sehr "a-lastig" ist. Dafür würde ich bei einem Mädchen bei der Endung -a bleiben.
Passend fände ich:

Luisa
Elena
Leana
Olivia


Leano
Livio
Eneo

Cayla
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:26

Re: Name für Geschwisterchen

Beitrag von Cayla »

Armon für einen Jungen?
Die anderen finde ich auch recht ähnlich wie Amina.

spicky
Member
Beiträge: 130
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lozärn

Re: Name für Geschwisterchen

Beitrag von spicky »

Ist mir auch zu ähnlich.....

Olivia
Moana

Nando
Mauro
Bueb: 20.7.08
Meitschi: 14.6.11

Antworten