Jungennamen, ohne deutscheN Einfluss

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Jungennamen, ohne deutscheN Einfluss

Beitrag von Krambambuli »

Tim fiel mir noch ein.

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: Jungennamen, ohne deutscheN Einfluss

Beitrag von Schlossi »

Timeo kenn ich grad ein paar... mir gefallt Tim oder Timo besser...


Lias
Nael
Jon
Joah
Gian
Robin
Juri
Jorik
Eric
Elion



Lustig ich stell mir unter einem Boas auch kein Kind sondern eher ein alter Mann vor. Gefällt mir üüüberhaupt nicht...
Boy Juni 08

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Jungennamen, ohne deutscheN Einfluss

Beitrag von DeinBerliner »

David ist schön, für meinen Geschmack etwas zu gewöhnlich. Letzte Woche hab ich übrigens einen süssen kleinen Boas kennen gelernt 😉
Am Besten gefallen mit von euren Namen: Jaron und Timeo. Mal schauen ob sich mein Mann etwas umstimmen lässt.

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Jungennamen, ohne deutscheN Einfluss

Beitrag von sugus »

@deinBerliner:darf ich aus reiner neugier fragen,weshalb ihr nach namen sucht?laut dem hibbel-juni-thread bist du doch gar nicht schwanger?oder habe ich das falsch verstanden?
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Jungennamen, ohne deutscheN Einfluss

Beitrag von DeinBerliner »

@sugus: grins, nein ich bin NOCH nicht schwanger. Ich liebe es, nach Namen zu suchen. Ausserdem sind die Geschmäcker meines Mannes und mir seehr unterschiedlich und wir haben relativ spontan unserer Tochter ihren Namen gegeben. Da ich eben schon eher damit rechne, dass ich innerhalb des nächsten Jahres erfolgreich schwanger werde, möchte ich eben jetzt schon nach Namen suchen. Ich werde wohl auch weitersuchen, wenn wir die Familienplanung abgeschlossen haben- ich liebe es, Namen zu suchen! :D
Lieber vorsorgen, statt dann bei der Geburt ohne Namen dastehen... ;)

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Jungennamen, ohne deutscheN Einfluss

Beitrag von Coneli »

Ach...du bist gar nicht schwanger! ?Jetzt war ich sehr gespannt für welchen Name ihr euch entscheiden werdet und jetzt kann ich u. U noch sehr lange warten.
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Jungennamen, ohne deutscheN Einfluss

Beitrag von DeinBerliner »

@Coneli: nein noch nicht 😉 Als ich hier gefragt habe, habe ich gemeint, ich könnte schwanger sein. War ich aber nicht. Aber hoffentlich bald ❤️❤️

farfallina3
Senior Member
Beiträge: 623
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:33
Geschlecht: weiblich

Re: Jungennamen, ohne deutscheN Einfluss

Beitrag von farfallina3 »

Timeo gefällt mir sehr gut!

Leandro
Alessio
Lean / Luan
Lian / Liam
Flavio
Mael / Nael
Kian
Keanu
Nico
Elia / Elias
Laurin
Mauro
Moreno

Habe heute eine Tafel mit NIO gelesen.
Fuessballer 2000 Teenie 2002 Girl 2004
Bild

Antworten