Wie heissen eure Kinder?

Antworten
Benutzeravatar
cocodrilla
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 11:23
Geschlecht: weiblich

Wie heissen eure Kinder?

Beitrag von cocodrilla »

Hallo zusammen :D

Ich bin immer auf der Suche nach Namensinspirationen, jetzt wo ich nächstes Jahr selber Mami werde natürlich noch mehr.

Deshalb meine Frage an alle, die bereits Eltern sind, wie heissen eure Kinder?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse
cocodrilla

Maria89
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 8. Feb 2015, 22:20
Geschlecht: weiblich

Re: Wie heissen eure Kinder?

Beitrag von Maria89 »

Danilo & Alessio

Benutzeravatar
lunita
Senior Member
Beiträge: 981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 23:48

Re: Wie heissen eure Kinder?

Beitrag von lunita »

ich gebe auf solche fragen keine antwort, weil durch die namenkombination ein erkennen sehr gut möglich ist. wahrscheinlich geht das vielen so. es gibt hier schon so viele themen dazu, wo lange listen drinstehen mit ideen von userinnen. ich denke, dort wirst du eher fündig.
maturand + musiker

Benutzeravatar
cocodrilla
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 11:23
Geschlecht: weiblich

Re: Wie heissen eure Kinder?

Beitrag von cocodrilla »

Hallo Lunita

Ja die Listen habe ich gesehen, aber die sind teilweise ja sehr spezifisch, sprich "Deutsche Namen", "Italienische Namen", "Namen die auf "A" enden" etc. Wenn hier Member die Namen ihrer Kinder nennen, wird das ein bunt gemischtes Sammelsurium, hab ich das Gefühl

Aber natürlich akzeptiere ich, dass du die Namen deiner Kinder nicht nennen magst :-)

Mückemaus
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 18. Dez 2012, 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinfall

Re: Wie heissen eure Kinder?

Beitrag von Mückemaus »

Leona und Natascha

Antworten