Hawaii Namen

Antworten
Benutzeravatar
Topolina79
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 14:28
Wohnort: AG

Hawaii Namen

Beitrag von Topolina79 »

Hallo

Wo bekommt man ein Buch mit Hawaiianische Namen?

Lg

Topolina
Bild

Benutzeravatar
ermy
Member
Beiträge: 175
Registriert: Do 10. Aug 2006, 19:50

Re: Hawaii Namen

Beitrag von ermy »

vielleicht wäre dieses Buche etwas für dich http://www.amazon.com/Hawaiian-Names-En ... 0916630625

lg ermy :D
Bild

Cybele

Re: Hawaii Namen

Beitrag von Cybele »

schau mal hier diese links an, die haben alle eine Kategorie mit Hawaiianischen Namen...... würde dir aber empfehlen vorher gut zu vergleichen und etwas genauer nachzu forschen wenn dir ein Name gefällt, zum teil sind nämlich unterschiedliche Bedeutungen oder unterschiede was das Geschlecht betrifft zu finden.
Unsere Tochter hat übrigens einen Namen der dort in der Region schon sehr lange sehr verbreitet ist (und dort auch als "einheimischer" name gilt), seinen Ursprung aber bei den Maori's hat :wink:

wenn die links richtig funktionieren solltes du jeweils direkt gleich bei den Hawaii-namen landen.

http://www.babynameguide.com/categoryha ... Order=Name
http://www.babycenter.ch/babyname/resul ... id=2106932
http://www.babynology.com/hawaiian_babynames.html
http://www.babynamenetwork.com/baby_nam ... _names.cfm
http://www.behindthename.com/nmc/haw.php

viel spass beim suchen :wink:

Benutzeravatar
Topolina79
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 14:28
Wohnort: AG

Re: Hawaii Namen

Beitrag von Topolina79 »

danke viel mal.. ihr habt mir sehr weitergeholfen... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2454
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hawaii Namen

Beitrag von Papa68 »

Bekannte von mir haben einen Sohn, der Nahele heisst. Ich glaube, dass ist ein Hawaiianischer Name.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

Sunny83
Member
Beiträge: 111
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 19:53
Kontaktdaten:

Re: Hawaii Namen

Beitrag von Sunny83 »

meine Nichte heisst mit 2.Name KEONA ist auch hawaiianisch

humeli
Member
Beiträge: 477
Registriert: Do 8. Nov 2007, 22:01
Wohnort: Bärn

Re: Hawaii Namen

Beitrag von humeli »

Hallo zäme :)!

Hier ist ein Link mit einigen schöner Hawaii-Vornamen: http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und ... rnamen.php

LG, Humeli :)
Üses Ranggifüdli (21.03.2007)
Üses Fägnäschtli (23.09.2008)
Üses * im Härze (März 2006)

MIR SI UNÄNDLECH STOUZ UND MEGA DANKBAR :D!

LaraBoo

Re: Hawaii Namen

Beitrag von LaraBoo »

Mädchen oder Junge? Ich habe auf Wikipedia einige Vornamen gefunden:
Kai bedeutet Meer
Luana bedeutet glücklich
Moana, auch Meer, Ozean
Keanu (wie Keanu Reeves!!! :mrgreen: ) bedeutet kühle Brise

Benutzeravatar
naima81
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 21:31
Wohnort: Home Sweet home

Re: Hawaii Namen

Beitrag von naima81 »

Hi
Muss es zwingend Hawaianisch sein oder suchst du nach pazifischen Namen.. Falls es zweiteres ist haette ich dir auch noch ein paar Gedankenanstoesse.
Bulagirl 2007, Hakkaprinz 2010, Pfüderi 2012

Danime88
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 21:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hawaii Namen

Beitrag von Danime88 »

Kalea

Antworten