Die Geburt von unserm Goldschatz

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Benutzeravatar
Kauli
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 10:20
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geburt von unserm Goldschatz

Beitrag von Kauli »

Nun bist du schon 5 Jahre alt :-)
Wie die Zeit vergeht ...
Ich denke noch viel an deine Geburt und die erste Zeit danach und staune , wieviel man verdrängt und was so im Nachhinein ein bewusst wird.

Wir sind alle Stolz auf dich besonders deine kleine Schwester die auch schon 3 ist [emoji9]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Die Geburt von unserm Goldschatz

Beitrag von Minchen »

Liebe kauli
Habe erst jetzt deinen geburtsbericht gelesen und das hat mich ziemlich mitgenommen.
Kann mir vorstellen, dass dies jeweils um diese zeit alles wieder obsi chunnt.
Wie hat dein mann die geschichte mittlerweile verarbeitet?

Lasse liebe grüsse hier
Minchen
Bild

Benutzeravatar
Kauli
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 10:20
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geburt von unserm Goldschatz

Beitrag von Kauli »

Hallo Minchen .
Endlich hab ich wieder mal Zeit .
Mein Mann hat alles mittlerweile sehr gut verarbeitet und ist Stolz auf unsere 2 .

Wau
Etzt ist der kleine Mann schon 8 Jahre Jung , wie die Zeit vergeht .
Kleiner Mann du bist so ein schlauer aufgeweckter Junge wir sind unendlich Stolz auf dich , und wir sind zuversichtlich das wie deine kleine Maleuere auch irgendwann in denn griff bekommen.
Ich war letzte Woche so emotional nah am Wasser gebaut , dass kannst du dir nicht vorstellen.
An deinem Geburtstag habe ich bestimmt 50x meine Tränen 😭 weggewischt 🙈. Jedes Mal wo wer mir Dir zum Geburtstag Gratulierte kamen bei mir die doofen Tränen . Ich kann dir nicht sagen ob es vor Freude , Stolz , Angst oder wegen deiner Geburt war , ich weiss nur das ich am Arbeitsplatz danach jede Vorgewarnt hatte .
Bald bald wird auch die Psychomotorik Geschichte sein 😍 wenn ich denke wie du vor einem Jahr getrennt , gesprungen bist und heut ? Kein Vergleich mehr . Du schaffst es und machst deinen Weg und dein Papi , Schwester und ich begleiten dich gerne auf deine spannende Reise .
Deine Schwester liebt Dich ja über alles und eifert Dir richtig nach , sie möchtet alles von dir lernen und ist stolz Dir im Gegensatz mit Motorische Abläufe geholfen zu haben .

Ich wage es nun nach sooo länger Zeit wieder mal in den Tag Deiner Geburt zu Tauchen.
Alijan wir Lieben Dich 😘😍

Kauli

Antworten