Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Pamaka
Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 17:04
Geschlecht: weiblich

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Pamaka »

Vor lauter langeweile bei der Arbeit sah ich mich wieder mal im Forum um und fand diesen Bericht. Schlussendlich verpasste ich vor lauter schmunzeln und lachen den lang ersehnten Feierabend :lol:

Toller Bericht, super geschrieben, bin froh kam der wieder zum Vorschein :mrgreen:
Zwirbeline Januar 2016

Benutzeravatar
Satara
Member
Beiträge: 328
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 15:09

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Satara »

@Ups, ganz cooler Bericht!!
SoNnEnkÄfEr hat geschrieben:Dies ist meine Meinung, basierend auf einigem, was ich hier gelesen habe.

@"Schreibabys": Ein Phänomen unserer westl. Welt; in 3. Weltländern, welche als primitiv bezeichnet werden, nicht existent, da die Mütter direkt verlinkt sind mit Ihren Babys, wie die Natur es vorgesehen hat.
JA für mich besteht ein Zusammenhang zwischen einem weinenden Kind und dem Umgang mit diesem.
Hier siehts traurigerweise vielerorts so aus: Geplanter KS (save ur
love-channel), uHw nicht stillen - igitt ! + ich wöt doch spöter kän Hängebuuse :roll:, unser Baby schläft sicher nicht bei uns, wir wollen es doch nicht verziehen und bevor ichs vergesse: spätestens aber wirklich ALLERSPÄTESTENS nach 14 Woche MSE zurück an den AB und SEIN Kind an 2/3 der Woche von einer 16 Jährigen Kita-Praktikantin aufziehen lassen (Weisch ich han en Kaderposition, myn Chef lat mich nöd weniger als 80% schaffe) Und nun: Das Kind schreit ? Echt ??? Weshalb wohl ?!! Eltern werden & Eltern sein sind 2 Paar Schuhe. Und nun: Werft mich auf den Scheiterhaufen !
Dies mal ganz allgemein ..
KENNST du irgendjemand, der ein Schreibaby hatte? Dein Geschreibsel ist nämlich ziemlich unqualifiziert. Ich habe mich mittlerweile mit vielen Schreibaby Müttern ausgetauscht. Sehr viele sind extrem bedürfnisoriebtiert, denn es bleibt einem auch kaum was übrig aber es ist die Gesellschaft, die einem glauben lässt, ein Kind gehört ins eigene Bett, muss mit 4 mte in die Kita können und Stillen max. Bis 6 mte. Oftmals muss man auch zuerst mal seinen Weg finden.
Also falls irgendeine Schreibaby Mami den Quatsch vom Sonnenkäfer liest, lass dich nicht unterkriegen. Jemand, der es nicht erlebt hat, weiss nicht wovon er spricht. Manchmal kann man nämlich tun was man will und es weint einfach. Und ja ich habe auch schon in "Naturvölkern" weinende Babies gesehen :P. Solange man sie bei sich hat dürfen sie auch weinen. Wir Erwachsene übrigens auch.
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von stella »

Sonnenkäfer
Du hast eine PN von mir. Ich mag diesen Fred nicht für eine Auseinandersetzung brauchen.

ups
Cooler Geburtsbericht...
Mein Narkosearzt wollte auch nicht mit mir raus... Ich wollte nämlich nicht mehr mitspielen.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
tweety84
Member
Beiträge: 123
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 11:32
Geschlecht: weiblich

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von tweety84 »

toll geschrieben :-))
★★★ Liebs Grüessli vom Tweety und ihrer Maus (2004) ★★★

Antworten