Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Ups... »

Carlos
Der kurze Weg zum eigenen Kind

Anfang 2011

- Mami und Papi schreiben sich viele e-mails. Inhalt: Autos und Rennsport
- Ende Januar treffen Sie sich, einfach um mal eins zusammen zu trinken
- Ab diesem Abend – absolut unzertrennlich
- Wohnungssuche geht grad los
Ende März 2011
- Wohnung gefunden und eingezügelt (Sohn gezeugt)

Mitte Mai 2011
- Zeugung mitbekommen… *schock*
- Übers behalten diskutiert und beschlossen
- Ärzte schockiert
Juni 2011
- Erster Ärger mit Chef
- Schon ein dicker Bauch???
Juli – Dezember 2011
- Was? Der Bauch kann noch dicker werden??
- Schwanger sein ist also nicht schön!! Gefällt mir also gar nicht!
29. Dezember 2011
- ET
- Kontrolle – ich geh mit der Hoffnung hin ich muss nicht mehr nach Hause
- Marco kommt mit, um Auto nach Hause zu nehmen
- Ich muss nicht mehr nach Hause
- Geschätztes Gewicht des „Kleinen“ 3.8 Kilo
- Darf in einem Gebärzimmer einziehen
- Erste Tablette zum einleiten um ca. 13.00 Uhr
- LANGEWEILE
30. Dezember 2011
- die Hebammen in der Gebärabteilung treiben einen Fernsehr auf… *freu*
- alle 4 Stunden werden Tablettli gelegt… MuMu seit Anfang bei 0.5 cm
- LANGWEILIG
- Marco kommt vorbei
31. Dezember 2011 bis Mittag
- Fruchtblase in der Nacht geplatzt -> habe viele Wasserspuren gelegt…
- Es tut weh – sind wehen…
- MuMu weiterhin bei 0.5 cm
- Hey, Kleiner – du musst kommen… sonst zahl ich für 2011 zuviel Steuern!!!
- LANGWEILIG MIT AUA
31. Dezember bis 18 Uhr
- LANGWEILIG MIT FEST AUA
- Statt Tablettli gibt’s neu Wehentropf
- MuMu weiterhin bei 0.5 cm
- AUA
31. Dezember ab 18 Uhr
- AUA AUA AUA
- Ich will eine PDA
- Das geht noch mind. 2 Stunden – sind alle wegen Notfällen weg
- Marco ist zu Fondue Chinoise eingeladen – ich will auch
- PDA – aua – das tut emfall mega weh
- Anästhesist kriegt ab meinen Drohungen ihn zu ginggen keine Angst
- Anästhesist ist erstaunt dass Marco Fondue Chinoise kriegt; seine Frau hätte ihn gekillt wenn er das gemacht hätte
- Anästhesist ist ein cooler Kerl; will aber nicht mit mir irgendwohin und Silvester feiern
- Anästhesist weigert sich, mir Alkohol zu besorgen
- Finde den Anästhesisten gar nicht mehr so nett… 
31. Dezember ab 22 Uhr
- Ich spühre nix mehr in den Beinen und muss nicht mal mehr zum bisslen aufstehen *gröhl
- MuMu genau 0.5 cm weit offen
- Hebamme findet meine Ideen nicht lustig, das Kind solange zu rugelen, bis er einen Durchmesser von 0.5 cm hat, dass er durchs Loch durchpasst
- Ich finde den Vorschlag der Hebamme nicht lustig, aufzuhören und in 2-3 Tagen nochmals von vorne zu beginnen
- Ich finde den Vorschlag der Ärztin einen Kaiserschnitt zu machen super!
- Ärztin meint, der Kaiserschnitt wird nicht mehr 2011 passieren (war da rund 23.30 Uhr) – Mist – STEUERN zu TEUER
- Ärztin meint, der KS ist nicht erst 2012 weil alle am feiern und sich die Birne am füllen sind
- Ärztin mein, auch ich darf mir jetzt nicht einfach die Birne füllen
- Ärztin meint, ich solle doch mal meinen Mann anrufen, zum mitteilen, dass KS bald passiert
- Mann hat extra keinen Alkohol getrunken, im Fall der Fälle
- Mann kommt vorbei – versteht meinen Frust betreffend Fondue Chinoise – hat mir aber keins mitgebracht
- Hebamme überredet Mann, mit in den OP zu kommen
- Ich bin auf der Suche nach meinem echten Mann
- Ich werde in den OPs geschoben (kann ja nicht selber laufen – nix Gefühl in den Beinen)
- Werde umgelagert von Bett zu Bett… Waltransport – wow, die armen Leute da
- Im Ops stellen sich Massenweise Leute vor
- Ich entschuldige mich, dass ich ihnen den Silvester versaut habe und bitte Sie, sich nicht mit einer schlimmen Narbe an mir zu rächen
- Ich werde gefragt, obs einen Jungen oder ein Mädchen gibt – ich antworte falls sie ein Mädchen rausholen, bitte wieder reinstecken und den Jungen suchen
- Wieder reinstecken gehe nicht sagen sie, drum verschenke ich das Mächen
- Die andere Schwester wird eifersüchtig, dass ich der anderen ein Kind schenke, also würd sie sämtliche Mädchen und alle Jungs die übrigen bleiben kriegen
- Der Arzt schneidet erst, wenn ich nix mehr spühre… verspricht er mir
- Der Arzt will kein Kind geschenkt
- Der Arzt hat keinen Alk gehabt
- Der Arzt will keins mit mir trinken
- Die Hebamme kommt und sagt mir, mein Mann kommt nicht – gut – ist also wirklich MEIN Mann
- Der Narkose-Arzt hat schon mehrmals jemanden narkotisiert – er wisse was er tue
- Der Narkosearzt will mir keine geilen Drogen geben
- Der Narkosearzt will auch keins mit mir trinken
- Der Arzt schneidet und ich spüre wirklich nix
- Der Arzt kann leider nicht mein ganzes Fett im und um den Bauch wegschneiden
- Der Arzt findet nur ein Kind – einen halben Riesen
- Das Kind schreit… menno – ich hab doch ein leises Kind bestellt
- Reklamationsschalter gibt’s keinen
- Sie fangen an, zuzunähen… sie machen keinen Kreuzstich
- Nähmaschine ist auch nicht, mein Hintern passt nicht drunter…
- Irgendwann taucht ein Kind vor mir auf… ok, das soll also meiner sein???
- Oh, da ist ja auch Marco…
- Das Kind friert – also, geht doch ins Gebärzimmer – ich komme nach, kann ja die Beine eh nicht bewegen und weg rennen….
- Zunähen dauert – und immer noch keiner will was mit mir trinken… Sauladen!!
- Es geht zurück ins Zimmer
- Da sind Marco und der kleine Carlos… *süss*
- Papi ist müde, Carlos ist müde – ich hab kein Gefühl in den Beinen – toll!! 
- Gefühle in den Beinen kommt wieder – hihihi – das fühlt sich lustig an
- Langsam wird der Umzug in die Wochenbettstation geplant
- Um ca. 4 Uhr wird umgezogen
- Papi geht heim und muss am nächsten Tag arbeiten gehen… kommt aber am Abend vorbei!
Tja, so ist am 1.1.12 um 1.29 Uhr auf die Welt gekommen – und auch wenn ihrs nicht glaubt – wir haben ihn gern!!! 
Er war 53 cm und 4.2 Kilo!

Benutzeravatar
Dulie
Inaktiv
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:56
Geschlecht: weiblich

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Dulie »

Du erinnerst mich zu 100% an eine gute Freundin mit welcher ich sehr eng befreundet war und die Zeit vom 1. Kigatag bis zum letzten Schultag im 10. Schuljahr verbrachte.
Darum mag ich dich irgendwie - obwohl ich kaum einmal mit dir einer Meinung bin :mrgreen:

GO Carlos, zeig am Mami wo dä Bartli dä Moscht holt :wink:


Alles Guäti und lg
Dulie
Zuletzt geändert von Dulie am Do 14. Jun 2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Muck 1.2oo9 Bild Muus 4.2o1o

Was Kinder wirklich brauchen, ist, dass sie einfach nur dabei sind und die Eltern sich über sie freuen. J.J.

Denise83
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 07:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AR

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Denise83 »

....echt hammer geschrieben:-) musste laut lachen!

gratuliere zu deinem kleinen.
mir ging es gleich mit dem einleiten. mein mumu wollte sich auch nicht wirklich öffnen.

liebe grüsse
Bild

Minipig
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Minipig »

Das ist ja mal genial geschrieben. Voll witzig (und knallhart ehrlich).

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Ups... »

Dulie hat geschrieben:obwohl ich kaum einmal mit dir einer Meinung bin :mrgreen:
... aber auch das haben wir schon hingekriegt.... :)



Danke - trotz des ungewohnten Schreibstils (wenn man mit den anderen Berichten vergleicht) scheint mein Bericht wohl anzukommen... :)

Dytte1973
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 19. Mai 2011, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Dytte1973 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Dytte :wink:
Bild

Benutzeravatar
purpurmond
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 27. Jul 2010, 17:04

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von purpurmond »

eiiifach z geil... :lol:

ab jedem neue zeil-eli muess mer jo lache. zeigsch das einisch dim sohn? 8) scho oder? :mrgreen:

jooo doh chond mer einiges bekant vor vom ablauf här.... :wink:
wie au 1-2 dommi spröch/gedanke. :lol:

Benutzeravatar
2boysmam
Member
Beiträge: 178
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 16:46
Geschlecht: weiblich

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von 2boysmam »

wo ist denn bloss dieser "gefällt mir" Knopf??? :mrgreen:

Super geschrieben, vielen Dank fürs Teilen
LG 2boysmam mit
Junior1(11/07)
Junior2(07/11)


Das was dich so anders macht, ist was dich so einzigartig macht

Benutzeravatar
venezuela
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:55

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von venezuela »

edit
Zuletzt geändert von venezuela am Di 16. Okt 2012, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sina88
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 22:23
Geschlecht: weiblich

Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Sina88 »

Typisch Ups! Einfach supertoll geschrieben, musste beim Lesen laut lachen!! :-)



Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
Cookie28
Junior Member
Beiträge: 82
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 14:12
Geschlecht: weiblich

Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Cookie28 »

So e coole Text! Und ich glaube dir, dass du den Kleinen gern hast!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
mimeli
Member
Beiträge: 118
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich-Affoltern
Kontaktdaten:

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von mimeli »

wärsch au gschiider go chinoise ässe, hettisch mit de anderne agstosse und wärsch erst dänn in spital! :P obwohl, zum astosse häsch ja eigentli kein grund gha, s'stüürjahr 2011 isch ja denn gloffe gsi :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Kasuku
Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 10:40
Geschlecht: weiblich

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Kasuku »

Mhm, also ich bin wohl auch nicht immer einer Meinung mit Dir ... aber Dein Bericht gefällt mir :mrgreen: Sehr geil geschrieben!! (aber ich wäre ausgeflippt wenn mein Mann feiern gegangen wäre!!)

Könnte mir vorstellen, dass Dir mein aktueller Lieblingsbabyratgeber von Mittermeier ganz gut gefallen könnte :wink:
Liebe Grüsse
Kasuku

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Moreen »

Hihiiie, das Protokoll führen liegt Dir offenbar :wink: ... Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum Neujahrsbaby!!! Ich hoffe doch schwer, dass die vom Spital zusammen mit euch auf diesen Wonneproppen angestossen haben (gebettelt hast Du ja wohl oft genug) :-D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Mammi_77
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:03
Geschlecht: weiblich

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Mammi_77 »

Was haltet ihr allgemein von Kaiserschnitt? Würdet ihr eine "natürliche" Geburt eher vorziehen oder einen KS? Ich persönlich hatte bei meinem Erstgeborenen im februar einen KS und war eigtl ganz zufrieden...Bis auf dass die Wunde und der Unterleib die Wochen nach der Geburt ein wenig geschmerzt haben, aber das ist wohl normal wie nach jeder Operation...Würde mich jedenfalls interessieren was andere Mütter dazu denken :-)

Benutzeravatar
miggu
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Sep 2007, 01:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. SO

Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von miggu »

Hammer!!!


Iphone Taptalk
Ich hab Smartphonitis

Benutzeravatar
Suuli
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jul 2008, 17:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ufem Burehof

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Suuli »

:mrgreen: :mrgreen:
BildBildBild

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Ups... »

hihihihi


danke danke... :)

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von Botafogos »

So schön, alles Gute euch drei :mrgreen: :mrgreen:
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
stella83
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 10:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Carlos - der kurze Weg zum eigenen Kind... :)

Beitrag von stella83 »

Hammer geschrieben... :) :) :) :) Danke für den Bericht :) und alles gute euch
Bild

Chlises Wunder wenn chunsch zu ys?? Z Mami und dr Papi plangät fescht uf dich!!!

Antworten