Von Seiner Geburt überumpelt

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
Tinams
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 21:43
Geschlecht: weiblich

Von Seiner Geburt überumpelt

Beitrag von Tinams »

Es war Freitag den 20. Januar ich war anfangs 34 Schwangerschafts Woche auf grund der am Donnerstag abgeschlossene Lungenreifung schon Stsionär im Krankenhaus. Es war bis dahin ein ganz normaler Tag im Krankenhaus mein Vater kam mich am nachmittag besuchen ich ging mit in die Cafeteria einen Latte Macchiato trinken nancher wieder rauf ins Zimmer und schaute ein paar Serien. Ca um 16.45 kam die Krankenschwester und fragte mich ob es ok ist mein Ctg jezt schon zu machen ich willigte ein und hing dann schon am Ctg ich unterhalte mich während dessen mit meiner Zimmernachbarin so gegen 17.15 kam dan mein Partner er hat mor erzählt dass er noch den bei Probaby bestellten Kinder wagen abgeholt hat. Ich habe mich gefreut dass nun die Babyerstaustattung komplett war und alles nun bereit steht für unser Baby und habe dan gewitzelt na dan kann er ja kommen wir sind nun ausgerüstet paar sekunden später hat das Ctg Alarm geschlagen und ich habe mir noch nicht dabei gedacht und ging nur davon aus dass er sich weggdreht hat als ich dan doch Klingeln wollte kamen dan schon zwei Hebammen und die Krankenschwester ins Zimmer gerannt. Und fuhren mich wortlos in Kreisaal runter. Unten angekommen kam die Ärztin machte Ultraschall und Hebamme sagte der kleine muss geholt. Ich hatte so panik lag zittern im Bett wurde ausgezogen bekam dann den Blasen katheter gelegt. Und wurde in den Op geschoben dort wurde ich vorbereitet für die Spinalänesthesie. Danach ging es schon los ich konnte mich bis dahin sammeln und trotz allem mich auf mein Baby freuen. Irgent wann war er drausen geschrien hat er nicht eher gemotzt ich durfte Ihn kurz sehen habe im einen Kuss gegeben dsnsch war er schon beim kinderarzt mein Freund ging mit ich war beim nähen ganz alleine. Eine gefühlt ewikeit Später wurde ich zurück in den Kreisaal geschoben. Da sah ich ihn im Wärmebettchen der Arzt musste ihn dauernt in den Fuss pieksen. War über glücklich bis die Hebamme mir sagter er wird in ein anderes Spital verlegt da er in die Neonatologie muss. Als die Erdtversorgung abgeschlossen war wurde er mir noch auf die Brust gelegt. Leidet war kurze zeit später schon der Krankenwagen und der Arzt von der Neonatologie des nachbar Spital. Und holten ihn. Ich habe so gweint. Als mein Schatz dan Weg war kamen die Hebamme mit dem alkoholfreien Sekt zum auf die Geburt anzustossen aber es War mir nicht danach. Ich wurde dansch ins Zimmer gebracht hatte ein Einzelzimmer versuchte irgentwie zu schlafen. Am nächsten morgen wurde ich verlegt und konnte die Wochebettzeit im gleichen Krankenhaus wie mein Baby verbringen. Nach knapp 4 wochen durfte er nach hause.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Von Seiner Geburt überumpelt

Beitrag von Leela »

Danke für deinen Bericht, das glaube ich, das ging ja wirklich schnell.
Was war denn der Grund für die plötzliche Geburt?
2010, 2013, 2015

Tinams
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 21:43
Geschlecht: weiblich

Re: Von Seiner Geburt überumpelt

Beitrag von Tinams »

Senie Herztöne waren Schlecht beim Routine Ctg über einen Zeitraum von ca 8 Minuten.Wieso warum weiss ich auch nicht.

Antworten