Pastetlifüllung

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Pastetlifüllung

Beitrag von Icecream »

Macht ihr die pastetlifüllung jeweils selber oder welches ist eure lieblingsfüllung(gekauft)?

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Pastetlifüllung

Beitrag von Stella* »

Während die Pastetli im Ofen sind, mache ich jeweils selber eine Béchamel (Milch, Mehl, Salz und Muskatnuss) und gebe dann die Brätkügeli sowie die geschnittenen Pilze dazu.

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: Pastetlifüllung

Beitrag von Schlossi »

Ich mach sie auch selber. Mach auch eine Bechamel und gebe das separat angebratene Geschnetzeltes und Brätkügeli rein.
Boy Juni 08

Rosy78
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 12:24
Geschlecht: weiblich

Re: Pastetlifüllung

Beitrag von Rosy78 »

Ich mache auch eine Bechamel und gebe angebratenes Geschnetzeltes und Champions oder andere Pilze dazu.

Pingumaus
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: So 21. Aug 2016, 12:48
Geschlecht: weiblich

Re: Pastetlifüllung

Beitrag von Pingumaus »

Ech mach es Rahmsauceli met Pilz ond Brätchügeli... nemm aber meistens anstell vo Rahm Riiscreme ider Hafercreme ond denn no chli Mandelmus

Mykee
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Dez 2016, 23:01
Geschlecht: weiblich

Re: Pastetlifüllung

Beitrag von Mykee »

Ich kaufe "weisse sauce" und brätkügeli, packe noch frische Champignons dazu und fertig [-]

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1345
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: Pastetlifüllung

Beitrag von Fiona1980 »

Ich mache sie selbst. Mit gekochtem Pouletgschnätzlets und/oder Brätchügeli, Pilzen und eine Rahmsauce.
Bueb 2013
Meitli 2015

Jamiro
Senior Member
Beiträge: 642
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 10:55
Geschlecht: weiblich

Re: Pastetlifüllung

Beitrag von Jamiro »

Hier auch: selbstgemachte Rahmsauce mit Pouletgeschnetzeltem und Pilzen oder als Vegivariante nur mit verschiedenen Pilzen.

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Pastetlifüllung

Beitrag von Nineli »

@pingumaus
Wie machst du deine rahmsauce mit hafercrème und mandelmus genau? (Bin nicht so saucen-geübt)

whatelse32
Vielschreiberin
Beiträge: 1004
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 16:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: über der Nebelgrenze

Re: Pastetlifüllung

Beitrag von whatelse32 »

Wir machen die Pastetlifüllung selbst - bzw. mein Mann... die ist unschlagbar :-)
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)

Antworten