Essen vorbereiten im Steamer

Antworten
ilor
Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 21:00

Re: Essen vorbereiten im Steamer

Beitrag von ilor »

Das freut mich, dass der Tortelloni-Auflauf Anklang findet!

ilor
Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 21:00

Re: Essen vorbereiten im Steamer

Beitrag von ilor »

Das freut mich, dass der Tortelloni-Auflauf Anklang findet!

Benutzeravatar
dan79
Senior Member
Beiträge: 979
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:29
Geschlecht: weiblich

Re: Essen vorbereiten im Steamer

Beitrag von dan79 »

Stella* hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 15:16 Bratwurst/Rösti geht auch gut im Ofen
Ebenso Cordon Bleu oder Chicken Nuggets mit Pommes Frittes
Oder eine Gemüse-/Fruchtwähe, Käsekuchen
Auflauf mit Kartoffeln und div. Gemüse
Hamburger (und am Mittag noch rasch das Brot in den Toaster und "zusammensetzen")
Manchmal mache ich Hotdog. Die Würstli wärme ich in der Mikrowelle und das Brot toaste ich ebenfalls. Mein Sohn liebt es. :D

Hast du 2 Geräte? Dann kannst du gut im anderen Gerät noch etwas dazu machen (zB Gemüse als Beilage steamen). Bei uns gibt es als Beilage oft Salat.
Zu meiner Verständigung: kann ich am Morgen Früh gefrorene Hamburger und Pommes in den kalten Ofen schieben und auf Mittag programmieren???

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Essen vorbereiten im Steamer

Beitrag von Stella* »

@dan
Ja, genau. So mache ich es jeweils.

Benutzeravatar
dan79
Senior Member
Beiträge: 979
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:29
Geschlecht: weiblich

Re: Essen vorbereiten im Steamer

Beitrag von dan79 »

Stella* hat geschrieben: Di 24. Sep 2019, 20:57 @dan
Ja, genau. So mache ich es jeweils.
Cool, das probier ich morgen aus!!! Danke dir!!

Antworten