Blumenkohl....

Antworten
Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Blumenkohl....

Beitrag von Weisserose » Do 7. Nov 2019, 14:37

habe schon des öfteren blumenkohlbombe gemacht, lecker mit hollondaise sosse
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19

Mialania
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Blumenkohl....

Beitrag von Mialania » Do 7. Nov 2019, 22:46

Ich hab jetzt heute Blumenkohl gekauft, nur wegen Euch :lol: Lieblingsgemüse von meinem Mann, mein Sohn ass ihn bis anhin nicht und ich mag ihn nicht so sehr. Bin gespannt, wie er dann aus dem Backofen ankommt. Evtl isst ihn ja dann nur noch eine Person...

jupi2000
Wohnt hier
Beiträge: 4018
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Blumenkohl....

Beitrag von jupi2000 » Fr 8. Nov 2019, 10:38

Mialandia
Ich musste auch ans Forum denken, als ich den Blumenkohl im Laden sah :lol:
Mein Sohn und ich können also locker einen ganzen Blumenkohl zusammen vertilgen :D

Mialania
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Blumenkohl....

Beitrag von Mialania » Fr 8. Nov 2019, 17:19

:lol:

Also, mein Blumenkohl ist im Ofen. Hab ihn im Salzwasser vorgekocht und dann mit Olivenöl, gepresstem Knoblauch, Salz und Pfeffer und ein paar Kräutern eingepinselt.

Denke aber, dass die selber gemachten Backofen Pommes besser riechen :oops:
Dazu gibt's dann Hohrücken Steaks. Bin gespannt, wie der Blumenkohl schmeckt und ob er durch oder knusprig oder trocken oder was auch immer sein wird. Hoffentlich lecker :lol:

Antworten