Zucchetti "one Ball"

Antworten
Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Zucchetti "one Ball"

Beitrag von Zwacki »

Ich habe dieses Jahr Zucchetti "one Ball" gesetzt und sie kommen erstaunlich gut. Sie sind gelb und rund. Ich probiere sie heute mal gefüllt mit Hackfleisch. Hat noch jemand eine Idee, was ich damit machen könnte? Wohl am besten füllen... Feta wäre wohl auch noch eine Idee, das mache ich jeweils bei den Rondini.
Danke für Eure Ideen!

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Zucchetti "one Ball"

Beitrag von Konfetti »

Gefüllt mit cornatur gehackt aus der Migros, dann hast du mal eine Veggie Variante!
Lg
Konfetti

Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Zucchetti "one Ball"

Beitrag von mysun »

Du kannst die sicher auch mit Getreide füllen. Also mit Quinoa, Polenta, Bulgur, Ebly o.ä.

Mischung mit Hackfleisch und Reis geht auch. Schau doch mal nach Rezepten für gefüllte Peperoni. Diese Füllungen gehen sicher auch für runde Zuchetti.
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Zucchetti "one Ball"

Beitrag von Zwacki »

Herzlichen Dank für Eure Ideen. Ja, Reis habe ich auch gedacht, oder z.B. Couscous. Ich habe leider eine Soja-Allergie, von dem her Cornatur weniger, aber trotzdem vielen Dank.

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Zucchetti "one Ball"

Beitrag von Zwacki »

Und jetzt ploppt untendran grad eine Baer-Chäs-Werbung auf... passt ja... :-)

Antworten