Zuckerarm Essen

Antworten
Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5014
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Zuckerarm Essen

Beitrag von Sternli05 »

Bin gerade dabei nicht mehr so viel Zucker zu Essen. Also Honig und Früchte es ich schon. Nun hab ich aber wirklich oft Lust auf was Süsses oder ein Dessert oder so.

Gibts hier jemanden zum Austauschen der auch wenig Zucker isst?

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Zuckerarm Essen

Beitrag von AnCoRoJe »

Ich bin Typ 1 Diabetikerin und esse seit meiner Kindheit nicht viel Süsses. Es ist in meinen Augen vorallem eine Kopfsache. Lass es konsequent weg und mit der Zeit wirst du es wohl immer weniger vermissen. Und sonst, sei nicht päpstlicher als der Papst und gönn dir zwischendurch was Süsses das dich "gluschtet".
never regret anything that made you smile

Antworten