Tiramisutorte

Antworten
Manjana
Member
Beiträge: 398
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Tiramisutorte

Beitrag von Manjana »

Hallo zusammen
Hat schon mal jemand eine Tiramisutorte gemacht und hätte mir ein gutes Rezept? Möchte das gern mal ausprobieren.
Grüsse, Manjana

Benutzeravatar
Furri76
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Sep 2007, 21:40
Wohnort: SO

Re: Tiramisutorte

Beitrag von Furri76 »

Ja ich, und zwar gerade gestern... :mrgreen:
seeeeehr lecker...!

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal diese von Migusto gemacht:

https://migusto.migros.ch/de/rezepte/tiramisu-torte

Gruss
Jungs 2008 und 2010

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Tiramisutorte

Beitrag von Nuuneli »

Das tönt gut! Ich habe ein ähnliches Rezept, das ist schon ziemlich alt... Werde sicher mal das Migusto-Rezept probieren - diese Torten sind nämlich megafein und sehr schnell gemacht!
200120042007

Arwen81
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Tiramisutorte

Beitrag von Arwen81 »

[emoji39]

Manjana
Member
Beiträge: 398
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Tiramisutorte

Beitrag von Manjana »

Danke vielmals und so schnell!

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Tiramisutorte

Beitrag von jupi2000 »

Ich habe die Tiramisutorte auch schon gemacht und die ist wirklich der Hammer (Schlagwerkzeug mit Holzgriff :lol: ). Es geht übrigens auch sehr gut ohne diesen Schlagrahmfestiger oder wie der heisst.

Antworten