Cupcakes, eure besten Rezepte

Antworten
Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Cupcakes, eure besten Rezepte

Beitrag von stellina »

Hallo zusammen

Was sind eure liebsten Cupcakes? Würde mich über Rezepte freuen.

Herzlich stellina

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Cupcakes, eure besten Rezepte

Beitrag von jupi2000 »

Stellina
Da ich kein fixes Lieblingsrezept habe, meldete ich mich nicht. Wenn ich ein Rezept suche und nicht immer dasselbe machen will, schaue ich jeweils auf swissmilk oder migusto nach. Da finde ich immer was Gutes!
Das süsse Topping lasse ich bei den Cupcakes jeweils weg. Wir mögens nicht so süss. Oder ich mache die hälfte des Toppingrezeptes und das reicht auch für uns.

Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Cupcakes, eure besten Rezepte

Beitrag von stellina »

Hoi liebe jupi2000

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Werde mal bei Swissmilk und Migusto vorbei schauen.

Herzlich stellina

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Cupcakes, eure besten Rezepte

Beitrag von Krambambuli »

liebe stella

ich mache es wie jupi2000, mit swissmilk und migusto. ebenfalls betty bossy.

grüsse, krambambuli

Antworten