Spargelrisotto

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Spargelrisotto

Beitrag von Icecream »

Ich möchte mal ein Spargelrisotto machen. Kann man da z.B. ganz normal ein Risotto kochen und dann anschl. die vorher separaten grünen Spargeln dazugeben? Oder kocht ihr dann alles zusammen?

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Spargelrisotto

Beitrag von Finchen »

Geht beides. Ich mag die erste Variante lieber, weil bei der zweiten die Spargel schnell matschig werden... mein Mann macht immer die zweite Variante, weil weniger aufwändig.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Spargelrisotto

Beitrag von Nineli »

Ich koche ein normales Risotto und gebe die in Stückli geschnittenen grünen (! die weissen brauchen glaubs länger... ich mache nur grüne) Spargeln ca. nach der halben Kochzeit dazu, so werden sie ca. 10 Min. gekocht und zerfallen nicht.

Antworten