Gefülltes Pariserbrot

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Gefülltes Pariserbrot

Beitrag von Icecream »

Man kann ja so ein Pariserbrot aushöhlen und mit einer Frischkäse/Eier- Füllung dann wieder füllen. Kann man so ein Brot z.b. auch 2 Tage einfrieren und dann kurz bevor man es essen auftauen lassen?

Jamiro
Senior Member
Beiträge: 642
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 10:55
Geschlecht: weiblich

Re: Gefülltes Pariserbrot

Beitrag von Jamiro »

Aufgetautes Brot hat für meinen Geschmack immer eine pampige Konsistenz. Man müsste es aufbacken, was aber mit der Füllung kaum möglich sein wird.

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1552
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Gefülltes Pariserbrot

Beitrag von lipbalm »

Falls du noch Zeit hast, dann probiere es doch mit einem kleinen Stück aus!

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Gefülltes Pariserbrot

Beitrag von Icecream »

Werde es dann mal testen. Aber ich denke all zu viel zu tun gibt es ja nicht, und so könnte ich es auch frisch zubereiten

Goldberry
Member
Beiträge: 150
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 17:31
Geschlecht: weiblich

Re: Gefülltes Pariserbrot

Beitrag von Goldberry »

Also man kann das Brot auch gut zwei Tage so im Kühlschrank aufbewahren... Gut einwickeln in Frischhaltefolie. Wir essen manchmal noch zwei, drei Tage die Resten davon, und es ist immer noch gut. Das Brot wird so oder so schnell pappig, macht keinen Unterschied obs ein paar Stunden oder zwei Tage im KS war.

Antworten