Mittagessen zum Mitnehmen

Antworten
mael
Member
Beiträge: 258
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 16:12

Re: Mittagessen zum Mitnehmen

Beitrag von mael » Do 12. Sep 2019, 08:52

es gibt auch so Lunchboxen, die eine integriertes Kühlelement haben. Wir haben so eins, keine Ahnung mehr woher, das hat so eine blaue Flüssigkeit in der Doppelwand um das Gefäss, funktioniert dann wie ein "Coldpack" und kühlt für eine gewisse Zeit. Ev war das mal von Tchibo, aber gibt es sicher auch woanders.

Manana
Member
Beiträge: 366
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:58
Geschlecht: weiblich

Re: Mittagessen zum Mitnehmen

Beitrag von Manana » Do 12. Sep 2019, 20:00

Danke mael.

Das kannte ich noch nicht. Gibt diverse Lunchboxen mit integriertem Kühlelement online habe ich gesehen.
Sowas werde ich wohl mal anschaffen.

Antworten