Suppentopf

Antworten
Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1529
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Suppentopf

Beitrag von Yoghurt »

Das Suppenhuhn (Fleisch) kann man gut für Currys brauchen. Dann habe ich die Bouillon für Suppen und das Fleisch für Curry. Allerdings hat GG auch schon gejammert, dass das Fleisch vom Suppenhuhn so zäh sei. :roll: War ein modernes Legehennen-Suppenhuhn, das gut ein Jahr alt war, kein Bauernhof-Suppenhuhn, das 10 Jahre alt war... :roll:

mael
Member
Beiträge: 273
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 16:12

Re: Suppentopf

Beitrag von mael »

zu allen Gemüsesuppen, mögen wir die rote Linsensuppe mit Mandelmus, Haselnüssen nach Attila Hildmann.
Dann liebe ich auch die thailändischen Kokossuppen, Tom ka, mit Pouelt oder Tofu.

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3533
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Suppentopf

Beitrag von Netterl »

rote sLinsensuppe mit Haselnüssen? Bitte Rezept.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

mael
Member
Beiträge: 273
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 16:12

Re: Suppentopf

Beitrag von mael »

Ich habe das Buch von Hildmann, aber wenn du "Rote Linsensuppe mit Mandelmus und Haselnussöl" bei google eingibst, kommt das Rezept.

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3533
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Suppentopf

Beitrag von Netterl »

Danke
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Antworten