Glace Rezept Heft Betty Bossi

Antworten
Calvin2
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:44
Wohnort: Nähe Winterthur

Glace Rezept Heft Betty Bossi

Beitrag von Calvin2 »

Hallo Zäme

Hat jemand von Euch das oben genannte Heftchen von Betty Bossi?
Ich habe seit Neuem die Unold Eismaschine von jemandem übernommen, aber leider kein Glace Heftchen mehr vorhanden. Würde mich über ein paar Rezepte freuen.

LG Calvin2

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Glace Rezept Heft Betty Bossi

Beitrag von Helena »

Bettybossi bietet doch momentan alle Bücher gratis an. Ists da nicht dabei?

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4922
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Glace Rezept Heft Betty Bossi

Beitrag von ChrisBern »

Wollte ich auch gerade schreiben. Ist wirklich toll, dass man gerade mal durch alle Bücher blättern kann. Sind auch nette Glacerezepte dabei, das grosse Dessertbuch öffnet es bei mir allerdings gerade nicht.

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Glace Rezept Heft Betty Bossi

Beitrag von Kami »

Calvin2 hat geschrieben: Mi 1. Apr 2020, 20:26 Hallo Zäme

Hat jemand von Euch das oben genannte Heftchen von Betty Bossi?
Ich habe seit Neuem die Unold Eismaschine von jemandem übernommen, aber leider kein Glace Heftchen mehr vorhanden. Würde mich über ein paar Rezepte freuen.

LG Calvin2
Dies ist eigentlich Urheberrechtlich nicht erlaubt! Da aber BB ihr Rezeptarsenal öffentlich gemacht hat, sehe ich (im Moment) davon ab, diesen Beitrag zu löschen.

Bitte, fordert niemanden dazu heraus, Kopien aus Büchern öffentlich zu verschicken oder veröffentlichen!

Antworten