Geschenkideen 1.Geburi Junge

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Tabea87
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 12. Aug 2014, 19:17
Geschlecht: weiblich

Geschenkideen 1.Geburi Junge

Beitrag von Tabea87 »

Hallo Mamis

Unser Sohn wird im Januar jährig und Weihnachten steht auch schon fast vor der Tür!!
Was wünscht man sich da so??!
Auf unsere Liste steht Aqua Doodle, wutsch, geld für Schuhe
Joshua steht schon recht wacker auf den Beinen mit seinen 76 cm. Frei laufen kann er noch nicht. Kommt noch!
Hoffe auf ein paar Ideen
Besten Dank im voraus

Liebe grüsse Tabea

Jamiro

Re: Geschenkideen 1.Geburi Junge

Beitrag von Jamiro »

Garage von Fisher Price :D
Die hat unser Grosser zu seinem 1. Geburtstag bekommen und sie ist heute (4,5 Jahre und 1 Kind später) noch in Gebrauch.

Bobby Car

Bauklötze aus Holz

SaBu
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:23
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenkideen 1.Geburi Junge

Beitrag von SaBu »

Holzzug von Eichhorn finde ich immer ein tolles Geschenk. Das werden wir uns für unseren Kleinen auch auf den 1. Geburtstag wünschen:)

Tabea87
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 12. Aug 2014, 19:17
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenkideen 1.Geburi Junge

Beitrag von Tabea87 »

@jamiro oh ja stimmt die garage
Danke

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenkideen 1.Geburi Junge

Beitrag von sugus »

unser bub liebt sein schaukelpferd, dass er zum 1. geburtstag bekommen hat.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Laurastern
Member
Beiträge: 107
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Geschenkideen 1.Geburi Junge

Beitrag von Laurastern »

Bobbycar

Benutzeravatar
Mauve
Member
Beiträge: 195
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 16:03
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenkideen 1.Geburi Junge

Beitrag von Mauve »

Nachziehtierli oder Stosstierli waren bei uns sehr beliebt.
Büechli
Wie schon gesagt Bobbycar, aber wenns schon ein Wutsch gibt ist es vielleicht etwas viel an Fahrzeuge:)
Von Haba gibts eine tolle Chugelibahn zum selber zusammenstellen mit grossen Kugeln, vielleicht wär das noch was.
Und eine Garage war bei uns auch der Renner. Oh und sowieso alles was Redli hat. :)

Liebe Grüsse Mauve

Tabea87
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 12. Aug 2014, 19:17
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenkideen 1.Geburi Junge

Beitrag von Tabea87 »

Danke vielmals für eure Tipps und Ideen
Lg

Benutzeravatar
Cranberry
Member
Beiträge: 125
Registriert: Di 27. Dez 2011, 13:47
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenkideen 1.Geburi Junge

Beitrag von Cranberry »

Huhu!

Unser Boy wird auch Ende Januar 1... wir wünschen uns einen Bobby Car; Sigg Trinkfläschli; Duplo-Zügli, Spielzeug für die Badewanne (mit Musik, dass von Junior hat das 3. Jahr nicht überlebt:-).... Finkli, Strumpfis & Pijamas... (die "tragen" wir nicht "nach" von Junior). Und ich gestalte gerade sein Fotoalbum... sein erstes Lebensjahr, dass ist "mein" Geschenkli:-)

Alles Gute!

Cranberry
"drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."
Dante Alighieri


Junior 2010/Boy 2014

Tabea87
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 12. Aug 2014, 19:17
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenkideen 1.Geburi Junge

Beitrag von Tabea87 »

@ cranberry wie gross machst du das Fotoalbum zum schenken?
Wir werden ein Jahreskalender machen.

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 871
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: AW: Geschenkideen 1.Geburi Junge

Beitrag von Nea »

Mein 13monatiger mag

-Puppenbuggy mit oder ohne Inhalt
-Laufwägeli (zum Reinsitzen [emoji2] )
-ganz einfache Bilderbüechli
-Bilderbuch mit Geräuschen
-Autos
-Duplo
-Spielküche (zum Ausräumen)

Was mir noch einfällt:
-Babybob
-Holzschlitten mit Sitzli
-Habapuppe Matze oder Lukas
-Bruder Traktor
-Lederfinkli
-Kinderkoffer

Antworten