Mutter und Zweitstudium

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
frinzelot
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:31
Geschlecht: weiblich

Mutter und Zweitstudium

Beitrag von frinzelot »

Hallo
Gibt es da draussen Mütter, die nach der Geburt der Kinder ein Zweitstudium begonnen oder abgeschlossen haben. Oder solche, die es sich überlegen? Ich würde gerne Kontakt mit Euch aufnehmen zwecks Erfahrungsaustausch.

Ich freue mich, von Euch zu hören.

Müsli1989
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 17:52
Geschlecht: weiblich

Re: Mutter und Zweitstudium

Beitrag von Müsli1989 »

I ha et im juli und wür gern im sept witerstudiere :)

Mia4478
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: So 5. Apr 2015, 15:24
Geschlecht: weiblich

Re: Mutter und Zweitstudium

Beitrag von Mia4478 »


Benutzeravatar
Easy
Member
Beiträge: 170
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:34
Wohnort: Zürcher Unterland
Kontaktdaten:

Re: Mutter und Zweitstudium

Beitrag von Easy »

Ich habe 2 Kinder während dem 2. Studium bekommen und was an den Lizprüfungen mit unserem 3. schwanger
Easy mit Knüli, Pfunzeli und kleinem Mäuschen

Benutzeravatar
*asterisca*
Senior Member
Beiträge: 593
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 19:36

Re: Mutter und Zweitstudium

Beitrag von *asterisca* »

Wir haben drei Kinder und ich mache nochmals ein Studium, wobei ich schon Einige Vorarbeit geleistet habe und das Studium um zwei Jahre verkürzt machen darf. In den nächsten zwei Wochen erhalte ich den Stundenplan und dann geht's ans Organisieren. Judihui! :D :mrgreen:

Antworten