Mamis in Bern

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
crise
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 15:13
Geschlecht: weiblich

Mamis in Bern

Beitrag von crise »

Wer hat mir (36) einen Tipp was ich mit meinem Sohn (1 Jahr) in Bern bei schlechtem Wetter machen kann? Hat es Indoor-Spielplätze, oder Krabbelgruppen in der Länggasse oder was macht man mit aktiven Kinderchen hier?

Merci für Eure Tipps!

Benutzeravatar
LovingSoul
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:37
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis in Bern

Beitrag von LovingSoul »

Hallo Crise
Bernaqua hat einen sehr schönen Kleinkinderbereich wenn dein kleiner gerne baden geht

Normier
Member
Beiträge: 203
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:02
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis in Bern

Beitrag von Normier »

Hallo.
Lese gerne mit.. ich geh halt trotzdem kurz auf den spielplatz und dann manchmal einen kaffetrinken im coop restaurant oder so, einfach etwas dass ein kinderecken hat.. hat nur leider nicht viel..

Benutzeravatar
Allegra85
Vielschreiberin
Beiträge: 1322
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Umgebung Bern

Re: Mamis in Bern

Beitrag von Allegra85 »

Das Naturhistorische Museum hat einen 'Fuchsbau', meine Kinder haben dies ab jährig geliebt!
Im Ostring hat's ein Familiencafé, wo man auch mal die Kinder abgeben kann zum hüten oder einfach Kaffee trinkt wenn die Kinder spielen. http://familientreff.ch
Allegra85 with boys 2009 & 2011

crise
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 15:13
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis in Bern

Beitrag von crise »

Merci!

strizzy
Member
Beiträge: 307
Registriert: Di 14. Feb 2012, 17:28
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis in Bern

Beitrag von strizzy »

Ich weiss nicht, ob ich zu spät bin; aber in Herrenschwanden hat es einen Indoor-Spielplatz
Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv ❤️❤️
3. Kryotransfer März 2019 - positiv ❤️

Antworten